Audi RS 6 Avant 2013

Hier können Videos vom Audi RS6 eingestellt werden

Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von r32turbo » Dienstag 23. Juli 2013, 13:11

mag dumm klingen, aber ich finde das mit der zylinderabschaltung und nur 9,8l echt MEGA cool! so macht dummes umhergeeier auch noch spass!

dafür gibts bei mir 5 Sterne ;)
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

Benutzeravatar
RS 4 Avant
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 136
Registriert: Montag 13. August 2007, 21:53
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS 4 Avant » Dienstag 23. Juli 2013, 15:05

Naja,
die 9,8L sind genauso Utopie, wie bei ALLEN Verbrauchsangaben ALLER Hersteller^^ Die 9,8L wird von uns niemand schaffen, denn diesen lächerlichen Prüfzyklus schafft eh kein Mensch ;) Natürlich ist der technische Fortschritt beachtlich, aber die Verbrauchsangaben gemäß EU sind doch einfach nur fürn Hugo, um es freundlich auszudrücken.

Und mal ehrlich, selbst 11L werden 0,0 Spaß machen :oops:
Ich hab meinen Dicken auch mal mit 8,x einem LKW bei 85 hinterher getragen, weil ich wissen wollte, was möglich ist. Danach in 7 Jahren NIE wieder :-P

Sollen sie uns wieder alle veräppeln, unter 12L wird den sicher niemand bewegen, auch mit 4 Zylindern nicht :-P Aber dafür ist das Auto auch nicht gedacht und wer sich sowas kauft, der weiß was Sache ist und dem ist es eh egal, ob da 10 oder 20L durch die Brennräume gehen 8-)

Bei uns in Essen steht ein RS6 in Showroom. Da fängt man fast mit der Schnappatmung an. Ich finde den Wagen einfach nur ***** und würde den sogar jeden Ferrari vorziehen 8-)

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 23. Juli 2013, 17:44

Ist doch ein gutes Gefühl, den B7 noch 4 Jahre weiter zu fahren, um dann auf den aktuellen RS6 aufzusteigen. So lange wird es gehen, bis man sich neben den Kaufpreis noch ein Softwareupdate etc. leisten kann. Dem hohen Wertverlust sei Dank.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Shadow86
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 15:24
Wohnort: Essen / Ruhrpott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Shadow86 » Dienstag 23. Juli 2013, 18:51

Jo kostet 137 Schleifen, neben an bei Lueg steht noch der CLS 63 AMG Shooting Break, 143 Schleifen, Autoträume. :icon_cheers
Audi RS3 8V

Grüße,
Tommy

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Dienstag 23. Juli 2013, 19:05

Da kann man uns nur wünschen, dass viele einen Neuen kaufen, denn wenn ich Euch so reden höre, will wohl dann jeder einen 4 Jahre alten RS6.
Ich glaube ich zähle auch zu den Leuten :oops:

Wenn es aber nicht genug Gebrauchte gibt, wird sich das auch im Preis niederschlagen. Darauf könnt Ihr wetten :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 23. Juli 2013, 22:51

In der CH gehen die weg wie geschnittenes Brot. Wie schon woanders gepostet, es hat auch genügend Auswahl an >700 PS Boliden. Ich denke nicht, dass ich in 4 Jahren zu wenig Auswahl habe.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
RS 4 Avant
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 136
Registriert: Montag 13. August 2007, 21:53
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS 4 Avant » Mittwoch 24. Juli 2013, 00:49

Shadow86 hat geschrieben:Jo kostet 137 Schleifen, neben an bei Lueg steht noch der CLS 63 AMG Shooting Break, 143 Schleifen, Autoträume. :icon_cheers
Ich sehe, du warst auch schon kucken^^ Ein Traum, der Wagen :)
Naja, Ali Mehmed Gerkan wird bei mir nie in der Garage stehen. Nette Autos, aber auch auf Grund der Klientel im Ruhrpott wird niemals nen Stern bei mir unter kommen^^ Leider ist der RS6 ein wenig ausserhalb der Reichweite und ich würde sicher verhauen, wenn ich mir einen dritten RS dazugesellen würde :p Träume muss man ja haben :)

@Nicki:
Den B7 werd ich sicher noch länger fahren. Wunderbares Auto und in absoluten original Zustand. Bedeutet heute nix, aber in 20 Jahren... :)
In etwas über 2 Jahren laufen die ersten RS6 aus dem Leasing, mal schauen, wie es dann aussieht. Der aktuelle ist um Welten schöner, als der V10 RS6...

ric
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 06:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ric » Mittwoch 24. Juli 2013, 01:38

Glücklicherweise sind die Geschmäcker unterschiedlich , ich sehe es umgekehrt . Die 9,8 l/100Km empfinde ich als nicht so cool , da der neue in einem esten Vergleichstest mit über 20 l eher der trinkfreudigste war . Ich vermute , dass sich die effektiven Verbrauchswerte des neuen und des "alten" RS6 bei weitem nicht so stark unterscheiden , wie es uns die Prospektangaben glauben machen wollen .

Benutzeravatar
Mr.Marcel
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 10:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr.Marcel » Samstag 27. Juli 2013, 11:31

Es mag zwar etwas früh sein, aber gibt es den schon den ein oder anderen Tuner der mal nen groben Richtschuss geben kann was denn leistungsmäßig in etwa machbar sein wird?? Nur mit der Software?
Ich schätze da bewegt man sich auch im 700er Bereich, wenn nicht sogar noch mehr :mrgreen:

gruß
Marcel

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Samstag 27. Juli 2013, 11:50

Ja Abt hat schon was im Angebot. Ich meine so um die 660/666PS. Der Hubraum ist halt kleiner, als beim V10. Vielleicht wird es mit 4l schwierig gleich so viel Leistung rauszukitzeln.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von r32turbo » Dienstag 30. Juli 2013, 14:58

Ja das die werksangabe schwer zu schaffen ist glaub ich gern. Doch selbst beim v10 habe ich festgestellt, das im gleichen prüfzyklus den ich immer probe fahre, unterschiede von bis zu 5L raus kommen... Das nun nicht grad wenig für ein und das gleiche auto..
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 30. Juli 2013, 17:11

Sportauto lobt den RS6 auch über den Klee. Anbei ein Video von denen:
2013 Audi RS6 0-313 km/h top speed acceleration
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 (4G) - Videos“