Klick
Was kommt denn nach illegal?d^gn hat geschrieben:und vergesst nicht es ist mehr als illegal !!! das der sowas öffentlich im netz zeigt finde ich schon derbe
das gleiche mit seiner "abgesperrten" teststrecke oder dem "1 Zellen Kat"
Dieses Jahr wird alles aber wirklich alles eingetragen 😁 also auf mich brauchste nicht zeigen ^^Illusion.x hat geschrieben:Was kommt denn nach illegal?d^gn hat geschrieben:und vergesst nicht es ist mehr als illegal !!! das der sowas öffentlich im netz zeigt finde ich schon derbe
das gleiche mit seiner "abgesperrten" teststrecke oder dem "1 Zellen Kat"
Über Recht und Unrecht brauchen wir hier glaub nicht philosophieren, oder hast du alles eingetragen? Denke jeder hier, der nicht original fährt, müsste sich dann angesprochen fühlen. Zeigen kann er ja, was er will, das ist nicht verboten. Blöd sind die ja auch nicht
Super, ich hätte es nicht schöner schreiben können.Tijji hat geschrieben:Ich finds nur beachtlich - über McDonald's Golf 3 Tuner mit leerem Pott wird die Nase gerümpft, wenn JP nen RS6 Pott leer räumt findets fast jeder toll (dasselbe Phänomen wie ASG meiner Meinung nach)![]()
Als RS6 Fahrer sollte doch ein wenig hängen bleiben um sich was schickes mit Tüv bauen zu lassen/zu kaufen. Ich verstehs nicht, wäre definitiv der letzte Tuningladen den ich als RS Fahrer aufsuchen würde. =/
Will jetzt keinem ASG Fahrer auf die Füße treten aber bei der AGA ist es ja fast Trend nen Igel in der Tasche zu haben um auf sowas zurückzugreifen. Nehmen ja scheinbar viele Leute in Kauf.