RS6 4G frisch eingetroffen

Hier können die RS6 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
IS-RACING
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 16:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

RS6 4G frisch eingetroffen

Beitrag von IS-RACING » Freitag 24. Juli 2015, 11:12

Unser neuer RS6 ist gerade ein paar Tage bei uns, und schon geht es los mit kleineren Modifizierungen :lol: Ich finde das Fahrwerk im Serientrimm wirklich sehr gut, am Setup wollte ich also nichts ändern. Nur optisch gerne ein bißchen näher an den Boden, was wir als direkt nach der Auslieferung per Software dann auch realisieren konnten. Nun ist er in allen Modi 20mm tiefer, wirklich genial das mann das so einfach machen kann.

Als nächstes kommt nun die Milltek Abasanlage welche leider ein paar Wochen Lieferzeit hat. Ist aber auch nicht schlimm, so wird die Einfahrzeit überbrückt. Er bekommt komplett neue Downpipes, Kats und Abgasanlage, um danach in Zusammenarbeit mit APR zunächst sein Software Update zu erhalten. Anschließend werden 2 TTE Lader Einzug erhalten, inkl. Upgrades der Intank Pumpen und HD Pumpen...mehr darf ich aber noch nicht verraten :-)

Benutzeravatar
IS-RACING
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 16:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von IS-RACING » Freitag 24. Juli 2015, 11:15

Bild 1

Bild 2

Hier noch ein Versuch Bilder zu posten

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Samstag 25. Juli 2015, 11:58

Sehr schick. Distanzscheiben hinten nicht vergessen.
Männer bleiben immer Jungs!

RS999DK
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 20:13
Wohnort: Skanderborg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS999DK » Montag 27. Juli 2015, 20:45

Sehr schönes Fahrzeug. Glückwunsch!!

Schwierig zu erkennen auf dem iPhone, aber Nardo- oder Daytonagrau?

Das Modell Scheint eine Facefift Ausgabe zu sein und damit mit Werksgarantie - wie sieht das noch aus nach alle diesen Modifizierungen :?:

Gute Fahrt!
Frederik aus DK

______________________
Wife´s still happy...REALLY!

Benutzeravatar
IS-RACING
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 16:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von IS-RACING » Dienstag 28. Juli 2015, 20:42

der RS ist natürlich brandneu. Werksgarantie? Was ist Werksgarantie? Falls was passiert wird der sowieso bei uns gerichtet, da kommt kein Audi Zentrum mehr dran.
MAHA Allrad Prüfstand im Hause
APR Stützpunkt Leverkusen

gk-motorsport
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 16:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gk-motorsport » Dienstag 28. Juli 2015, 23:58

Glückwunsch! Sehr schickes Auto. Wo willst du hin mit der Leistung :Schilder_Smilie_118
S4 Avant 04/2000 volle Bude

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 (4G) - Userfahrzeuge“