Rs 6 zu s6 unterhalt

Allgemeine Informationen über den Audi RS6

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Biketrialer
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 12:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rs 6 zu s6 unterhalt

Beitrag von Biketrialer » Montag 6. März 2017, 23:37

Servus zusammen,

Fahre zur Zeit einen 3,0 tdi und überlege entweder mir einen s6 oder rs6 anzuschaffen.

Der Anschaffungspreis wäre kein Problem was mich interessiert ist, wir sind im Vergleich zu meinem jetzigen die Kosten der Inspektionen ? Teile etc ? Ist es zu empfehlen ab 2014 zu kaufen oder geht 2013 auch ? Km ? Würde natürlich rs vor s bevorzügen, will nur sicher gehen das der Unterschied nicht zu krass ist vom Unterhalt her.

Garantie würde ich natürlich auch von audi dazu nehmen wie mein jetziger auch.

Ihr hoffe ihr helft mir bei der Entscheidung. Die ich gesehen habe sind zw. Baujahr 2013 und 2015(wobei 2015 natürlich ncoh ein wenig teuerer ist)

Und km bis maximal 80.000

Lg
Marcel

Fette Sau
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 19:38
Wohnort: Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fette Sau » Dienstag 7. März 2017, 08:39

Servus,
Die erste Inspektion hat ca. 700€ gekostet und die Zweite bei 60000 Km mache ich noch dieses Jahr.
Mein RS6 läuft jetzt seit 56000 Km problemlos.
Ich denke die Betriebskosten werden ähnlich sein.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6 (4G) - Allgemeines zum Audi RS6 4.0 V8 BiTurbo“