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Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2014, 19:31
von ric
Wenn ich es richtig verstanden habe , hat hgp die komlette AGA , die HD-Pumpen und die Ansaugung geändert während mtm nur den Teil der AGA nach Hauptkat geändert hat . Also mit erheblich unterschiedlichen "Waffen" ausgerüstet . Auf der Strecke war der mtm offensichtlich mit dem besseren Fahrwerk schneller , 20" schneler als 21" !?
HGP war den Testern zu laut .
Für mich erstaunlich , dass die 4,0l V8 fast genauso viel Leistung generieren wie die "alten"5,0 V10 .
Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2014, 20:17
von Paulchenn
ric hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe , hat hgp die komlette AGA , die HD-Pumpen und die Ansaugung geändert während mtm nur den Teil der AGA nach Hauptkat geändert hat . Also mit erheblich unterschiedlichen "Waffen" ausgerüstet . Auf der Strecke war der mtm offensichtlich mit dem besseren Fahrwerk schneller , 20" schneler als 21" !?
HGP war den Testern zu laut .
Für mich erstaunlich , dass die 4,0l V8 fast genauso viel Leistung generieren wie die "alten"5,0 V10 .
Na na na, da dürften einige "alte" v10 noch ein klein wenig drüber liegen, und das nur mit Software!
Verfasst: Dienstag 18. Februar 2014, 10:41
von Illusion.x
Verfasst: Dienstag 18. Februar 2014, 21:40
von ta600
aber wirklich leichter ist der neue RS6 anscheinend auch nicht geworden, mein V10 RS6 wiegt leer auch 2,1t
Verfasst: Dienstag 18. Februar 2014, 22:04
von Illusion.x
50 oder 150 kg irgendwas von beiden.. soll er abgespeckt haben.
Verfasst: Freitag 5. Dezember 2014, 16:23
von Jeanny
Gibt wieder mal ein kleines
Facelifting