Ein neuer aus Göttingen

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ede
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 16:51
Wohnort: Göttingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ein neuer aus Göttingen

Beitrag von Ede » Donnerstag 17. Oktober 2013, 12:54

Servus an alle,
mein Name ist Andreas und komme aus dem schönen Göttingen. Vom Alter her werde ich sicher den Durchschnitt etwas nach oben ziehen :-D Mein Geld verdiene ich bei dem großen Bruder von Audi.
Nach meinem 1. Audi, ein 80er Avant 2,6 Europa, den ich 1998 gekauft hatte, folgte dann 1999 mein erster Audi Turbo: eine S2 Limo mit Vollausstattung, incl Recaros und einem ABT-Chip. Danach folgten 2 S2 Avant, einer davon mit Umbau auf Porsche-Bremse. Danach kamen ein 2,4er Avant, ein 2,8er Quattro Avant, ein 1,8 T Avant mit ABT-Chip und zum Schluß ein 2,8er Fronti Avant. Zuletzt war es ein R-Golf. Auch ganz nett, aber es fehlten die 4 Ringe :lol:

Bei schönem Wetter führe ich auch gern meine Panigale sportlich aus. :Schilder_Smilie_105

Nun dachte ich, ich brauche doch wieder was fetziges und habe mir nun einen RS 4 im schicken Avussilber zugelegt. Das Auto ist aus 12/2000 und hat 135.000 KM auf dem Tacho. Ausstattung mit Navi-Plus mit Bose, SSD, Tempomat.
Ob er einen Chip hat, weiß ich noch nicht, zumindest aber einen Sportauspuff ohne MSD. Klingt recht zornig. Finde ich zumindest.
Macht richtig Spaß. Jetzt bin ich mal gespannt, was alles so an Reparaturen auf mich zu kommt.
Aber zum Glück gibt es ja so ein geiles Forum :lol:
Freue mich auf eine nette Zeit mit Gleichgesinnten :icon_thumleft :Schilder_Smilie_116

MfG
Ede

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 17. Oktober 2013, 13:11

Servus Ede

Herzlich willkommen im Forum!!! :Schilder_Smilie_135

Hast ja schon ne Menge schicke Autos gefahren und hast Dich jetzt für einen RS4 B5 entschieden... sehr gute Wahl!!! :icon_thumright

Allzeit gute Fahrt und viel Spass noch hier bei uns. :)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Göttingen

Beitrag von Volker » Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:08

Herzlich :Schilder_Smilie_135 bei uns im Forum Andreas.
Wäre super wenn du uns deinen Audi RS4 (B5) nach dem gleichen Schema bei den rs246.de Userfahrzeugen vorstellen würdest :Schilder_Smilie_72

Ansonsten noch viel Spaß mit deinem RS4 und bei uns im Forum 8-)


Ede hat geschrieben:Bei schönem Wetter führe ich auch gern meine Panigale sportlich aus. :Schilder_Smilie_105
Dann stelle uns deine Ducati doch auch bitte einmal hier vor :Schilder_Smilie_102

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 973
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rolvers » Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:26

Hallo und ein herzliches willkommen.
Tolle vorstellung!
Viel spass hier im forum

Grüsse
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

Ede
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 16:51
Wohnort: Göttingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ein neuer aus Göttingen

Beitrag von Ede » Freitag 18. Oktober 2013, 10:49

Volker hat geschrieben: Wäre super wenn du uns deinen Audi RS4 (B5) nach dem gleichen Schema bei den rs246.de Userfahrzeugen vorstellen würdest :Schilder_Smilie_72
Klar, mache ich gern. Muß nur erstmal ein paar Bilder machen. Hab ihn ja erst seit Samstag ;-) ;-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“