AUdi RS 4 mit Happy END!!!

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
r32turbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von r32turbo » Montag 11. November 2013, 19:50

Ja sorry, meine deutsch ist noch ausbaufähig...
:- LASS IHN FLIEGEN WENN ER WILL -:

R32 Turbo

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Montag 11. November 2013, 22:39

man merkt schnell, wer gerne nur redet. Das sind dann nämlich die, die wenns ernst wird nicht fahren wollen.
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Dienstag 12. November 2013, 07:38

hagbird hat geschrieben:Merlin: ich kann dich nur beruigen, so wie du jetzt denkst hab ich auch ständig gedacht. Bei meinem ersten großen umbau (gleicher wie du aktuell hast) bin ich eine absolute bestzeit von 6.4 bei circa 5°C gefahren, sonst immer im bereich von 6.8 - 7.2 und jedesmal wenn ich im Forum wieder mal gelesen habe was andere angeblich schaffen war ich deprimiert. Fakt ist dass viele Leute nicht immer die Wahrheit behaupten bzw. sich selbst betrügen wenn Sie beim messen z.b. einen Berg hinunter fahren.

Fahre jetzt einen 3L K24 umbau mit loba wellen, gemachten Köpfen usw. und bin bisher bestzeit auch "nur" eine 5.5 gefahren und das ganze mit gemessen 813PS ... 2.3 bar bereits ab 4600 voll da. Jetzt werden andere sagen das ist doch verdammt schnell und trotzdem ist man nie mit dem zufrieden was rauskommt. Mitlerweile denk ich mir aber dann, dass ich selbst mit dem auto zufrieden sein muss. Ob das auto jetzt 2 - 3 zentel schneller ist von 100-200 merkt keine alte sau vom gefühl her bei der beschleunigung. Deshalb kann ich nur dazu sagen, seit mit dem gefühl, das euer Auto euch vermittelt zufrieden und nicht mit dem scheiss Wert auf der Pbox. Ich hab das auch erst begreifen müssen und ich bin froh dass mich Sascha immer wieder beruigt hat und mir das klar gemacht hat.

Gruß nico
Illusion.x hat geschrieben:Ja Sascha spielt bei mir auch immer Psychiater, darin äußert sich erst wieder unsere "Beklopptheit". Dein Statement stimmt natürlich, die Zehntel merkt keiner und im Endeffekt ist direkte Vergleich unter gleichen Bedingungen eh wieder besser. Geht ja wirklich um's Feeling, denn nur die wenigsten fahren die Pbox 24/7 spazieren... :lol:
Scheinbar schlägt Saschas Therapie nicht wirklich an!!! :lol:

Du frägst doch schon wieder nach ner P Box und willst mit 18 Zoll bei kalten Temperaturen messen... :roll:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 12. November 2013, 13:30

Ich böser Mensch, was mach ich nur. Ich will im Winter bei kalten Temperaturen messen, wo die Bedingungen günstig sind und JEDER misst. Um eine Referenz zu haben. Was muss nur mit mir falsch gelaufen sein, dass ich Zeiten messen fahren will, wo doch hier jeder 2. und 3. Thread darum handelt. Ich hab mir ja auch ein 650 PS RS4 gekauft, um hinter allen hinterher zu fahren. Um ihn mir hinzustellen und anzusehen. Und natürlich um einen "fahrenden Pimmel" zu haben und "von jedem zu hören wie toll und schnell" er ist. Tom bitte sag es mir auch nochmal! Kann es gar nicht oft genug hören! :Schilder_Smilie_208

Ganz nebenher: schade, dass es auch unter Gleichgesinnten so viele Neider gibt, die den Sinn und Zweck einiger Maßnahmen und Handlungen total fehlinterpretieren. Ist aber wohl besser so, wenn sowas via PNs gelästert wird. Aber der betreffende User mit dem Zitat kann sich ja mal melden. Ich helfe dir dann bei der Einrichtung eines Accounts beim Nachbarforum, da kannste dann extra n Thread für aufmachen und du wirst deine Anhänger finden, garantiert. :Schilder_Smilie_85

Hier fährt natürlich keiner RS um etwas: exklusives, besonderes und vor allem schnelles zu haben. Wolf im Schafspelz eben.

Zeiten im Winter messen, ich komm auf Ideen manchmal wa... :Schilder_Smilie_87 :Schilder_Smilie_31
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4LimoR » Dienstag 12. November 2013, 14:29

Tho79 hat geschrieben:Du frägst doch schon wieder nach ner P Box und willst mit 18 Zoll bei kalten Temperaturen messen... :roll:
Muß ich mir jetzt 19 Zöller kaufen damit meine Zeiten mit anderen vergleichbar sind ?

Ich würde auch gerne mal meine Zeiten bei 0 Grad messen... Auch wenn
ich keine Monsterumbau fahre...

Es wird immer einen geben der schneller ist... das ist doch normal...

Es wird auch immer Leute geben die die gemessenen Zeiten in frage stellen... aber damit müssen wir wohl alle leben...

Ich bin sowieso der schnellste... SO nu das habt Ihr nu davon ;-)
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Dienstag 12. November 2013, 14:30

Merlin was machst du dir hier eigentlich für einen Kopf, wieviele RS bist du bisher hinterhergefahren? Ich weiß noch keinen.
Scheiss doch endlich mal auf die Zeiten, das bringt nichts.
In GB kannst du vergleichen bis dir schlecht wird, immer unter identischen Bedingungen. Wenn dann was nicht passt, dann kannst du dir immer noch Gedanken machen.
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Dienstag 12. November 2013, 15:18

centipede hat geschrieben:Merlin was machst du dir hier eigentlich für einen Kopf, wieviele RS bist du bisher hinterhergefahren? Ich weiß noch keinen.
Scheiss doch endlich mal auf die Zeiten, das bringt nichts.
In GB kannst du vergleichen bis dir schlecht wird, immer unter identischen Bedingungen. Wenn dann was nicht passt, dann kannst du dir immer noch Gedanken machen.
Ganz Deiner Meinung Namensvetter!!! :)

Merlin ich versteh Dich da auch nicht... Du fährst doch ein schnelles Auto... also lass doch den ganzen Mist mal gut sein!!

Mein Spruch dass Du schon wieder messen willst war darauf bezogen... dass Du nach Nicos Statement noch einsichtig warst... hier zu Erinnerung :idea:
Illusion.x hat geschrieben:Dein Statement stimmt natürlich, die Zehntel merkt keiner und im Endeffekt ist direkte Vergleich unter gleichen Bedingungen eh wieder besser. Geht ja wirklich um's Feeling
Und jetzt willst doch wieder messen...

Ich lass mir das ja eingehen wenn Du jetzt neue (größere) Lader drin hättest oder ne neue Software oder was auch immer... :!:

Aber wegen 10 Grad gleich wieder die P Box an die Scheibe zu kleben um irgendwelche Zeiten zu toppen find ich echt affig... sorry!!! :roll:

Fahr in Gummersbach gegen würdige Gegner... dann weisst wo Du mit Deinem RS stehst... alles andere ist doch für die Katz!!!
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
hagbird
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 20:47
Wohnort: Diepersdorf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hagbird » Dienstag 12. November 2013, 18:09

ruig blut jungs, ruig blut :D
Walter Röhrl: Alle Autos mit nur einer angetriebener Achse sind eine Notlösung.
Bild Audi RS4 B5 (langsame Landstraßen fahrt)

RS4 B5 3.0 K24
813PS / 947NM
0-100: 3.3s // 100-200: 5.5s // 100-300 17.3s // vmax: 330 km/h
software by: TUNETEC Performance

Gruß Nico

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Dienstag 12. November 2013, 18:50

Das sagt der Richtige :icon_thumright
Gruß Stefan

Benutzeravatar
hagbird
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 20:47
Wohnort: Diepersdorf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hagbird » Dienstag 12. November 2013, 19:20

Ich wollte das ganze nur richtig setzen dass man sich nicht verrückt machen soll aber leider gibt es auch hier im Forum welche die nur sticheln.

Gruß
Walter Röhrl: Alle Autos mit nur einer angetriebener Achse sind eine Notlösung.
Bild Audi RS4 B5 (langsame Landstraßen fahrt)

RS4 B5 3.0 K24
813PS / 947NM
0-100: 3.3s // 100-200: 5.5s // 100-300 17.3s // vmax: 330 km/h
software by: TUNETEC Performance

Gruß Nico

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Dienstag 12. November 2013, 20:13

Meinst Du hier jemand speziellen oder redest Du von der Allgemeinheit :?:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
hagbird
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 20:47
Wohnort: Diepersdorf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hagbird » Dienstag 12. November 2013, 20:37

Rede von der Allgemeinheit. Wenn ich jemanden bestimmtes meine, würd ich ihn direkt ansprechen weil ich damit kein Problem habe und es auch so von anderen gerne hätte, dass ich direkt angesprochen werde und nicht hintenrum über 4 andere leute.

gruß nico
Walter Röhrl: Alle Autos mit nur einer angetriebener Achse sind eine Notlösung.
Bild Audi RS4 B5 (langsame Landstraßen fahrt)

RS4 B5 3.0 K24
813PS / 947NM
0-100: 3.3s // 100-200: 5.5s // 100-300 17.3s // vmax: 330 km/h
software by: TUNETEC Performance

Gruß Nico

Berlin_one
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. April 2013, 19:57
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Berlin_one » Montag 23. Dezember 2013, 19:18

weshalb wird, dass Auto verkauft ?

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Montag 23. Dezember 2013, 19:44

Warum fragt man sowas nicht persönlich. PN steht dir offen und Telefonnummer steht auch da ;-) wenn es öffentlich sein soll, hätte er es schon längst gesagt :-)
Liebe Grüße
Merlin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“