Audi RS4 B5 aus Bayern

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RSNobody
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 17:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi RS4 B5 aus Bayern

Beitrag von RSNobody » Sonntag 28. April 2013, 15:53

Servus Kollegen,

wollt mich kurz vorstellen. Nickname: RSNobody, komme aus Bayern nähe Ingolstadt und hab mir vor ca. 5 Monaten nach langem Suchen endlich einen B5 RS4 gegönnt.
Baujahr 2001
MKB: AZR
Farbe: Schwarz
Laufleistung: 172.000km
Originalzustand, Scheckheft

Bisherige Arbeiten:
Audi RS4 B7 19er Felgen mit Spurplatten
Zahnriemen komplett (Wapu, Riemen...)
Nockenwellenkettenspanner
Polier - und Lackarbeiten

Geplante Maßnahmen:
Zinram Hosenrohre mit 100-Zellen Kat (liegen schon daheim)
Fox AGA
Evtl. dann noch eine Softwareanpassung aber das hat Zeit bis ich den richtigen Tuner gefunden hab, nicht eilig.

Mercy

Benutzeravatar
domi_b88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:25
Wohnort: Germany
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von domi_b88 » Sonntag 28. April 2013, 16:00

servus RSnobody,

herzlich willkommen hier.

woher kommst genau? ich komme aus buxheim (landkreis eichstätt)
vll kann man sich mal treffen... bin gerade intensiv auf der suche, hatte aber
schon mal einen RS4, musste ich umstandshalber abgeben...

bilder fehlen noch von deinem RS!^^

Gruß

RSNobody
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 17:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RSNobody » Sonntag 28. April 2013, 16:05

Bilder folgen in ca. 1 Woche bin momentan berufl. unterwegs. Komme aus der nähe von Greding/Kinding.

Benutzeravatar
domi_b88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:25
Wohnort: Germany
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von domi_b88 » Sonntag 28. April 2013, 16:34

ja ist ja fast ums eck!^^ hören noch voneinander 8-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“