Daniel´s RS4

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
StefanB
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 21:11
Wohnort: Kt Glarus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StefanB » Mittwoch 20. August 2014, 22:37

Ist ein CH-Fahrzeug ein positiver Aspekt bei euch? Wenn ja, macht es ein grosser Unterschied?

Sieht geil aus dein RS :D

Gruess Stefan

Benutzeravatar
weißfahrer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 109
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 07:59
Wohnort: Pfalz und Franken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von weißfahrer » Mittwoch 20. August 2014, 22:42

Sehr schönes Exemplar! Ist das der aus Bleicherode?
Gruß Patrick

RS4 2.7T
A4 2.7TDI

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Mittwoch 20. August 2014, 23:23

Bilder sind bissi klein Daniel ansonsten allzeit gute Fahrt und meld dich falls du noch Anregungen für Diebstahlschutz brauchst. Glaube man ist da aktuell kaum in den Schlaf zu wiegen, so arg drängt der Gedanke jede Nacht :-x
Liebe Grüße
Merlin

DerEssener
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DerEssener » Mittwoch 20. August 2014, 23:33

Bleibt die Zinram? :)

Benutzeravatar
Danp89
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:09
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danp89 » Donnerstag 21. August 2014, 23:00

also mal der reihe nach

ein schweitzer modell ist gefragter da die autos in der schweiz um einiges mehr im unterhalt kosten als bei uns in deutschland daher sind die meisten davon auch gepflegter ob das jetzt einen unterscheid macht ich hatte bis jetzt 2 deutsche rs und das ist der erste schweizer rs

unterscheid die deutschen waren in der waschanlage der jetztige hatt nie eine gesehen, und das siehst man am lackbild sehr gut

so nächste frage
jap genau der aus bleicherrode ist es

so merlin ich habe schon was dran gemacht jedoch bitte ich um verständis das ich es hier nicht preisgeben möchte da es in meinen augen sicher ist =)

zu der aga jap die bleibt =)
alles eingetragen und der sound =) ich habe auch kein radio mehr an weil motor klang mhhh geilllllllllll


so und jetzt noch zu den bildern ja leider wirklich bissel sehr klein dafür bin ich schon seit dienstag nachmittag dran das auto zu reinigen und aufzupolieren denn nächste woche habe ich beim gutachter ein terim und im anschluss wird ein kleine foto strecke gemacht


so jetzt mal ne frage an euch noch (alle die ein fahrwerk haben)
wie tief habt ihr euer fahrwerk eingestellt, leider kratzt es bei mir bei der kleinsten bodenwelle würdet ihr ihn hoch drehen oder ist das gut was sagt ihr dazu ??
Gruß Daniel



Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Donnerstag 21. August 2014, 23:17

Naja is doch so nur bedingt fahrbar wenn du ständig aufsitzt mit dem Wagen. Auf lange Sicht auch nicht gut für die Flexrohre...
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Freitag 22. August 2014, 07:48

Hallo Daniel,

gratuliert habe ich Dir ja schon. Wenn Du mal lange Weile hast, können wir uns ja mal treffen. Hab ja das gleiche Fahrwerk. Bin aber erst ab Montag wieder im Lande.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Danp89
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:09
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danp89 » Samstag 23. August 2014, 21:03

@ lars ja gerne treffen bin ich immer dabei =) auserdem hast du doch noch meine kuchen blech ==)) von gummersbach

@ all

ich habe heute nochmnal ein bissel mit dem vcds gespielt und eine kleine testfahrt gemacht =)
ich bin noch ein bissel platt =) Tank leer die nadel hin langzeitig bei 310 fest und mein ohr dröhnt noch ein bissel von der aga =)

alles im allen bin ich echt sau glücklich wieder ein rs zu haben und kann das herbstteffen kaum abwarten =)

daher an alle nochmal langzeit gute fahrt an alle s rs r fahrer =) und a fahrer auch =))
Gruß Daniel



Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Samstag 23. August 2014, 21:32

Das hört sich ja alles sehr erfreulich an Daniel!

Dann auch gleich noch mal von mir Glückwunsch zum Neuzugang. Bin gespannt auf Deinen Schlitten, den ich dann beim Herbsttreffen bewundern kann.

Wünsche kaltverformungsfreie Zeiten! :icon_thumleft
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Danp89
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 18:09
Wohnort: Weimar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danp89 » Sonntag 31. Mai 2015, 02:09

Seit dem letzten Post am 23.08.2014 ist ja schon ne ganze weile her.

Mittleweile wurde am RS fleisig Geschraubt, Gebaut, Gebastelt, und nun wird es Zeit auf Wiedersehen zu sagen.

Es waren 10 Monate die ich Ihn besaß, ein geiler Urlaub mit meinen Freunden in den Alpen, ein Lustiger ausflug zum RS-Q..... Treffen in Ingolstadt der in Dittersdorf (A9) auf dem Apschlepper endete, ein Wunderschönes Herbsttreffen mit dem verrückten coolen leuten des RS246.de, es waren einfach tolle 7000 KM die ich wieder RS4 B5 gefahren bin.

Jetzt fragt sich betsimmt hier jeder Daniel was ist denn los mit dir und warum sagst du immer ES WAR EINE SCHÖNE ZEIT.

Ich Will euch kurz aufklären was in den letzten Wochen passiert ist, es began am 18.04.15 wo ich Richtung Ingolstadt unterwegs war, das kurz nach dem Hermsdorfer Kreuz mein Tacho bei 310 km/h die Nadel fest hilt (was echt sehr flott ist) ... doch wo dann plötzlich mein Tacho Leutkonzert gab und alles leuchtete war mir bewusst ach du SCHEI.. (30 min Später) zum Glück nur der Regler der Lichtmaschiene abgeraucht, da dies aber kein S RS R fahrer abhält sein Auto wieder ganz zu machen damit er wieder fahren kann, hat auch Daniel ein neuen Regler gekauft eingebaut und der Wolf ist wieder gefahren. Nach ca. 3 Tagen das Zeichen im Display Bremse an der Verscheißgrenze, OK ist ja nicht weiter schlimm neue Bremse und weiter, da meine Arbeit aber sehr Zeit aufwendig ist und das Auto 3 Wochen stand ohne sich zu Bewegen dauerte es dann doch viele Tage bis der Einbau erfolgte (11.05.15 - 20.05.15), endlich war die neue Bremse drinne nur habe ich ein Angebot bekommen was mir wieder 3 Nächte den Schlaf Raubte, bis ich Sagte, OK ICH VERKAUFE.

Nun war der 25.05.15 und ich füllte den Kaufvertrag für Meinen (Jetzt) EX RS4 aus, und Überlegte ist das Richtig was du da machst oder bist du Total bekloppt. Nun kam aber schon der Käufer machte seine Unterschrift auf den Vertrag und ich wusste jetzt isses zu spät. Am Dienstag den 26.05.2015 habe ich mich dann ein Letztes mal in mein RS4 B5 gesetzt drehte den Schlüssel rum bin gefahren bis das Öl warm war und habe ein Letztes mal die Beschleunigung gespürt und das Fahrverhalten eines Traumes von mir den ich mir erfüllt habe. Bei Käufer angekommen habe ich dann Papiere gegen Bares Getauscht und bin dann wieder Richtung Heimat nur leider zu Fuß.
Daheime angekommen wusste ich nicht mehr Was soll das, Warum machst du das, Wie bekloppt bist du, Aus welchen Grund. Nach 3 Stunden im Bett geliege (ohne Schlaf) klingelt jedoch wieder der Wecker und ich bin auf Arbeit, doch immer gingen mir diese Fragen durch den Kopf und du hast ein Auto Verkauft, das du mit viel Liebe Leidenschaft Blut und Schweiß, Gakauft Gefahren Gebastelt Geschaubt und Repariert hast, Daniel Warum ??? WARUM ??? (UND JA MIR STANDEN NICHT NUR DIE TRÄNEN IM AUGE) doch wusste ich habe kein AUDI RS 4 mehr.


Warum ich das jedoch alles machte werde ich in den Nächsten Tagen bzw. Wochen hier mal Schrieben. Nur eins gleich zum Anfang, durch den Verkauf und alles weitere, Lernte ich 4 Menschen kennen wo ich bei 2 davon weiß wir werden uns zu 100% Wiedersehen weil diese 2 Menschen sehr Großen Respekt verdient haben, was Sie für Strapatzen aufgenommen haben.

!!! So und nun Lange Rede Kurzer Sinn Bye Bye AUDI RS4 B5 es war eine Wunderschöne Zeit mit dir !!!
Gruß Daniel



Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Sonntag 31. Mai 2015, 07:05

So ist es halt im Leben, aber so wie ich hörte hast ja schon wieder ein neues Spielzeug 😆
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 31. Mai 2015, 21:02

Ist ganz normal Daniel das man in gewissen Abständen auch mal etwas "neues" haben / fahren möchte und wenn dann der Preis noch stimmt warum nicht :-D

Benutzeravatar
d^gn
Beiträge: 547
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:13
Wohnort: Erfurt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von d^gn » Montag 1. Juni 2015, 05:12

fährt sich ganz ordentlich der neue lässt sich angenehm gleiten ^^
Grüße Martin

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Montag 1. Juni 2015, 07:45

Nun macht es mal nicht so spannend. Was gab es denn neues :?:
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
d^gn
Beiträge: 547
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:13
Wohnort: Erfurt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von d^gn » Montag 1. Juni 2015, 09:22

RS6 4B die 2. :D
Grüße Martin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“