Berlin RS4

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 20. Februar 2007, 18:41

Nun sind wir wieder zuhause angekommen; diesmal ohne Stau :Schilder_Smilie_233


BerlinRS4 hat geschrieben:Du bist immer Herzlich Willkommen bei uns in der Hauptstadt...Damit du auch mal siehst das die "Berliner" nicht nur labern, habe ich dich auch mal fahren lassen...
Ihr habt ganze Sachen gemacht mit deinem RS4; ohne wenn und aber :Schilder_Smilie_86
Das Teil geht ja vielleicht... :Schilder_Smilie_43 BerlinRS4 100 auf 200 km/h :shock: :shock: :shock:


BerlinRS4 hat geschrieben:Wir werden noch versuchen Euch bis zu Eurer Abreise eine schöne Zeit in Berlin zu bereiten....
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß bei euch in Berlin gehabt und das war sicherlich nicht unser letzter Besuch in der Hauptstadt.
Das kann man einfach nicht alles sehen in den paar Tagen. Noch mal einen ganz großen Dank an Alex das du uns die Hauptstadt in der nur kurzen Zeit so toll gezeigt und erklärt hast :Schilder_Smilie_20

Hier noch ein paar Bilder von gestern Abend :Schilder_Smilie_180

BildBild
BildBild
Bild




BerlinRS4 hat geschrieben:Du hast im Übrigen auch einen sehr schönen und sehr geflegten RS4, welcher in gewisser Zeit vielleicht auch ....................!!!!????
Ganz sicher Tom :mrgreen:



BerlinRS4 hat geschrieben:Ich bzw. wir aus Berlin freuen uns Euch kennengelernt zu haben und ich würde mir wünschen das es mehr solcher Menschen wie Euch bzw.Dir geben würde, welche ein Forum betreiben...
Das Kompliment gebe ich gerne zu 100% zurück; Ihr seit wirklich eine ganz tolle Truppe bei euch :Schilder_Smilie_125




BerlinRS4 hat geschrieben:Denn dein Forum ist :Schilder_Smilie_240

Und andere Foren sind leider :Schilder_Smilie_137 :Schilder_Smilie_235

Und dieser Meinung bin allemal....... :Schilder_Smilie_189
:Schilder_Smilie_51 :Schilder_Smilie_125 :Schilder_Smilie_116

Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Gremlin » Donnerstag 22. Februar 2007, 06:49

Balou hat geschrieben:
P.S. Hab vorhin einen schöööönen Erdbeersaft genossen :-D :-D :-D . Mit Minztee :-D ;-)
schläfst Du eigentlich nie??

ich hätte von Dir erwartet dass Du eine Limo trinkst........ :Schilder_Smilie_237
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

RSQuattro
Beiträge: 376
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 10:07
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RSQuattro » Freitag 23. Februar 2007, 13:43

Die Programme was der Alex so zusammenstellt, haben auch die Bayern schon geniessen dürfen. Sogar schon 2mal und das war sicher nicht das letzte mal.

Grüsse von der wirklichen Landeshauptstadt München nach Berlin :-)


Balou hat geschrieben:
Volker hat geschrieben:Noch mal einen ganz großen Dank an Alex das du uns die Hauptstadt in der nur kurzen Zeit so toll gezeigt und erklärt hast :Schilder_Smilie_20
Nix zu danken, hab ich sehr gern gemacht. Wenn ich früher über euren Besuch informiert worden wäre, hätte ich
ein ganz anderes, viel interessanteres Programm zusammengestellt, aber wir hatten auch so unseren Spaß ;-) .
Gerne hätte ich euch die Hauptstadt auch aus der Luft gezeigt, doch wer hätte ahnen können, dass Du, lieber Volker,
ein kleines Problemchen mit Höhe hast - bei Deiner geschätzten Körpergröße von 2,07 m :-D ;-)
Dafür werde ich euch bei eurem nächsten Besuch im Sommer Berlin vom Wasser aus zeigen. Auch eine super Erfahrung.

So oder so war es wirklich sehr lustig und wir freuen uns schon alle auf's nächte Mal.

Also, grüß schön und halt die Ohren steif - bis sehr bald...

Balou

P.S. Hab vorhin einen schöööönen Erdbeersaft genossen :-D :-D :-D . Mit Minztee :-D ;-)

Benutzeravatar
BerlinRS6
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 09:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kleines Update von meinem RS....

Beitrag von BerlinRS6 » Montag 25. Juni 2007, 17:31

Hier mal ein paar aktuelle Bilder....
Tom

Benutzeravatar
BerlinRS6
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 09:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kleines Update von meinem RS....

Beitrag von BerlinRS6 » Mittwoch 5. September 2007, 23:35

Habe heute mal 5 Stunden geschruppt und poliert....Hat sich aber gelohnt...
Habe aber jetzt schon Muskelkater...
Tom

Bild

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » Donnerstag 6. September 2007, 10:24

Sehr schön. Der Tiefenglanz kommt auf dem Bild richtig gut rüber. Schwarz ist böse :evil:
Viele Grüsse
Thomas

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 6. September 2007, 10:30

Thomas hat geschrieben:Schwarz ist böse :evil:
Und verdammt schnell 8-)

RSQuattro
Beiträge: 376
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 10:07
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RSQuattro » Donnerstag 6. September 2007, 16:36

Sehr schön Tom. Konnte mich auch am Ring persönlich von deinem Geschoss überzeugen

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“