Berlin RS4

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
BerlinRS6
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 09:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Berlin RS4

Beitrag von BerlinRS6 » Montag 13. November 2006, 17:13

Motor: grosse K04 Lader, neue Kolben & Zylinderköpfe, Serie LLK, Einmassenschwungrad, Haltedruck 1.35 bar


Abgasanlage: MTM Gusskrümmer mit 2 x76 mm Abgasanlage mit 100er Zellen Kats


Fahrwerk: Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk


Bremsanlage: VA 8 Kolben 365 x 34 mm


Interieur: Ladedruckanzeige


Exterieur: Sommerfelgen noch original (geplant BBS Le Mans)


Specials: Umbau Firma TurboArt und Tunetec Berlin



Danke an Ali & Alex (TurboArt) & Sascha (Tunetec)

rs4power
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4power » Donnerstag 16. November 2006, 18:05

die 2 x 76 mm Anlage ist durchgängig ab Turbolader :shock: :!: :?:

ist die mit TÜV bzw Eintragung :?:
Mfg Steffen

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 21. November 2006, 21:08

Sehr schöner Umbau Tom :-D :icon_thumleft

Du hattest vorher ja auch schon nicht gerade wenig Leistung in deinem RS4 gehabt :mrgreen: ;beschreibe uns doch bitte einmal den Unterschied zu deinem jetzigen Step 8-)

Benutzeravatar
BerlinRS6
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 09:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BerlinRS6 » Mittwoch 22. November 2006, 10:29

Hallo, es ist alles eingetragen. Leistungsunterschied zu vorher ist brachial. Anders kann ich es nicht beschreiben.....

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Mittwoch 22. November 2006, 11:10

BerlinRS4 hat geschrieben: Hallo, es ist alles eingetragen.
...
Sowas wär bei uns nur durch eine Einzelabnahme möglich :roll: und dafür zahlt man richtig cash bei uns :cry: Ich such mal die Prüfungskosten raus ... mach dafür ein neues FAQ Thema auf :-D
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 22. November 2006, 16:42

Leistungsunterschied zu vorher ist brachial.
Das Wort gefällt mir :mrgreen:

Genau so muß es sein :icon_thumleft


Kannst du die Fahrleistungen noch etwas näher beschreiben :?:

Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 23:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ali » Mittwoch 27. Dezember 2006, 18:24

Gerade gestern gab es ein Vergleich zwischen Yusuf und Tom.
Beide haben den gleichen Step wie er bei Felix verbaut ist, bei einem internen Vergleich zwischen Tom und Felix, waren beide gleich schnell. Das Rennen gestern war KLAR zu Gunsten von Tom! P-line du kannst dir sicher sein, dass der Wagen von Felix ganz gut unterwegs ist.....:idea:

Yusuf seine S4 Limosine wurde von Micha und Erdal gebaut, für die Leute, die es nicht wissen sollten.

MfG.

Michael
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michael » Mittwoch 27. Dezember 2006, 23:09

@ Ali,
falls du es nicht wissen solltest, der S4 ist Hard und Softwaremäßig noch nicht fertig da Teile im Rückstand sind :!:
War und ist VOR dem Vergleich ganz klar gesagt worden, also würde ich nicht zu hoch stapeln.
Das soll aber nicht heißen das Toms Auto bei einem erneuten Vergleich verliert. Wenn er dann gleichauf ist wird sich zeigen das wir alle nur mit Wasser kochen :-D Einfach abwarten, Yusuf wollte vor Weihnachten fahren und das tut er :-D


Gruß Micha

Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 23:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ali » Donnerstag 28. Dezember 2006, 03:31

@Micha,

ist ja auch ok, Micha es geht ja nur darum das wir herausgefordert worden sind...... :idea: Im Berlinracing Forum wurde ein thread eröffnet mit dem Titel, KEINE GEGENER FÜR YUSUF :-D Und in den ersten Seiten wurde noch geprahlt wie schnell doch der Wagen im 6 Gang in den Begrenzer fahre :!: Das sind alles Aussagen, die von Miso und Konsorten kamen :arrow: Wie gesagt Tom wurde herausgefordert und hat eindeutig gewonnen :!: Ach ja das ihr mit Wasser kocht steht doch ausser Frage oder :-D Wir alle kochen ...... :-D Soll Yosef seine Einsprizdüsen verbauen und wir werden auch nachsteckern...und dann fahren wir wieder ist doch kein Problem....ich glaube das jeder, der uns kennt, weiss das wir das nicht sooooo verbissen sehen.... ;-) hauptsache es macht dem jenigen Spass.

MfG.

Miso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Miso » Donnerstag 28. Dezember 2006, 15:02

Guten Tag an alle,

Ali, wollten wir nicht anders mit dem Thema umgehen, Du, Du , Du ;-)

Micha, ich habe Ali gestern gesagt das in Yusufs Auto noch andere Düsen eingebaut werden und eine neue Abstimmung - und das dann Yusuf an Tom vorbeifahren wird :-D

Außerdem hat Ali das Schachspiel von gestern verloren :icon_cheers

Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 23:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ali » Donnerstag 28. Dezember 2006, 18:14

@Miso,

ja das stimmt habe das Schachspiel verloren :mrgreen:

Das Yosef nach dem Einbau, der Düsen an Tom vorbeifahren soll :?: Wer weiss das schon :?: Schaun wir mal ...... ;-) wenn ihr fertig seid dann meldet euch einfach :idea: Dann können wir nen Vergleich fahren. :-D

Michael
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michael » Donnerstag 28. Dezember 2006, 19:04

Hallo,
Miso pokert mal wieder sehr hoch, abwarten und dann schauen :-D

Miso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Miso » Freitag 29. Dezember 2006, 01:36

Guten Morgen an alle,

Ali, Du hast aber ganz gut Schach gespielt, dass nächste Mal sieht es vielleicht anders aus ;-)

Natürlich habe ich in Bezug auf das Vorbeifahren etwas übertrieben oder wie Micha schreibt hoch gepokert - wie der Vergleich wirklich ausgehen wird, werden wir sehen wenn beide Autos 100 % laufen :)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“