Mein S4 RS

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
go_baby_go
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein S4 RS

Beitrag von go_baby_go » Freitag 11. Februar 2011, 18:03

Hallo, wollte euch mal meinen S4 RS vorstellen


Farbe: Nogaroblau

Innenausstattung: Cabonzierleisten, schwarze Ledersitze mit blauem Alkantara, Becker Navi.

Felgen: BBS Challenge 19" schwarz lackiert mit 235/35/19

Fahrwerk: FK-Edelstahlgewindefahrwerk. Das Klapperding wird demnächst gegen ein H&R Gewindefahrwerk getauscht.

Bremse: Vorn Porsche GT2 Vierkolben mit gelochter RS4 Scheibe, hinten Audi RS4 B7 mit gelochten Scheiben (hab beide liegen, aber noch nicht verbaut)

Motor: Kompletter(ohne Sekundärluftsystem) Audi RS4 AZR mit 2,8er Saugernockenwelle,Verdichtungsreduzierung, RS4 Turbos mit 42,5er Verdichter, Hosenrohre mit 100 Zellerkats, keine Vorkats, SupersprintEdelstahlAuspuffanlage ab Kat, Einmassenschwungrad mit Sachssporkupplung

Fotos habe ich leider noch keine, erst im Frühjahr, wenn die BBS wieder drauf sind und die Bremse montiert.

MfG Steve

Benutzeravatar
go_baby_go
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von go_baby_go » Samstag 30. April 2011, 13:58

Hallo,

habe mal ein paar Bilder in meine Galerie gestellt. Weiss nicht wie ich
sonst Bilder hochgeladen bekomme. :oops:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“