Mein RS4 wurde gestohlen

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Senderson
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 10:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein RS4 wurde gestohlen

Beitrag von Senderson » Montag 31. Januar 2011, 11:47

Ort: 70597 Stuttgart
Tatzeit: Zwischen 2:30 und 6:00 Uhr morgens , in der Nacht vom 30.1.2011 auf den 31.1.2011 wurde mein avussilberner RS4 vor meinem Haus gestohlen.

Bilder siehe mobilelink:

Klick

Hinweise bitte direkt an mich:

Telefonnummer: 015772703361

Danke........

Micha_80
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: Montag 17. August 2009, 23:14
Wohnort: Sindelfingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Micha_80 » Montag 31. Januar 2011, 12:49

Das ist doch echt nicht wahr. Bitte halt mich auf dem Laufenden. Wohne in Sindelfingen, nicht dass da ne Bande unterwegs ist!!! Steht zwar in der Garage, aber wer weiß.

Wolltest du Ihn eh verkaufen oder warum ist er in mobile.de

Wünsch dir, dass die Polizei ihn schnell findet!!!

Grüße

Senderson
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 10:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Senderson » Montag 31. Januar 2011, 13:12

doch das ist wahr.......bin selber auch noch nicht bei Sinnen weil ich versicherungstechnisch keinen Diebstahlschutz habe und auch nie damit gerechnet habe, weil ich hier in einer Gegend wohne wo man das am allerletzten vermuten würde. Und das beste ist ich habe erst vor 3000km einen 500PS Umbau hinter mich gebracht, was das gekostet hat kann man sich ausmalen. Hier ein Auto zu entwenden und dabei nicht gesehen zu werden ist quasi unmöglich, aber scheinbar doch nicht, das muss schon Wochen vorher geplant worden sein.

Ich mach mir da keine Hoffnungen.... die Leute von der Bäckerei nebenan meinten um 2:30 nachts sei er noch dagewesen jetzt will ich heute morgen los und weg ist er, natürlich sofort zur Polizei.

Wenn ihr irgendwas mitbekommt, lasst es mich bitte direkt per Telefonummer wissen.

Micha_80
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: Montag 17. August 2009, 23:14
Wohnort: Sindelfingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Micha_80 » Montag 31. Januar 2011, 13:33

Vielleicht hast Glück. Hast mal Besonderheiten und oder Kennzeichen???

Man, hoffentlich passiert mir das nicht!!

Warum hast keine Versicherung??

Senderson
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 10:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Senderson » Montag 31. Januar 2011, 13:37

Weil ich nicht für 2 Autos VK zahle.... hab den RS4 auf Haftpflicht laufen lassen und in meiner Garage steht derzeit ein anderer Wagen.

Kennzeichen wird nix bringen, weil die damit wohl kaum rumgurken werden, aber naja S-AS687

Auffälligkeiten äußerlich keine, außer dass an den Radnaben die Abdeckungen (also das Audizeichen) fehlen und der 4 Ringe aufm Kühlergrill eben schwarz foliert waren.

Passieren kanns jedem, hab jetzt erschreckenderweise feststellen müssen dass ich da weiß Gott nicht einer der wenigen bin denen ein RS4 B5 gestohlen wurde, sondern dass es ein beliebtes Diebstahlauto ist.

Das Auto wurde gestohlen und ich war in geschätzt 10m Entfernung davon entfernt und hab seelenruhig geschlafen, das kotzt so an

rs4axel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 206
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4axel » Montag 31. Januar 2011, 13:43

...kann es sein das dein rs4 zum verkauf stand...die bilder kommen mir bekannt vor

Senderson
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 10:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Senderson » Montag 31. Januar 2011, 13:45

ja natürlich deshalb ist er doch auch in mobile, hab nur den text jetzt umgeändert aufgrund des Diebstahls

rs4axel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 206
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4axel » Montag 31. Januar 2011, 13:56

ist irgendwo ne tanke bei dir in der nähe, wo man vorbei kommen muss....würd die mal abklappern, ob evtl auf deren videobändern was zu sehen ist?
wie voll war der tank noch?

Benutzeravatar
hoschi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 20. September 2008, 23:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hoschi » Montag 31. Januar 2011, 13:57

Das tut mir sehr leid für Dich :-(
Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass in unserer Gegend das eigentlich nicht vorkommt!
Irgendwelche "Verdächtige"?


Gruß
Marco

Senderson
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 10:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Senderson » Montag 31. Januar 2011, 14:06

Der Tank war noch randvoll, allerdings ist das Auto nur bedingt fahrbereit...siehe meine Posts im Kein Voller Ladedruck Thread bei Probleme und Lösungen.

ich hab sogar nen sehr starken Verdacht und zwar diejenigen die mir das Auto verkauft haben.......bloß sagte mir die Polizei dass mich derjenige dann anzeigen könnte wenn nichts dabei rauskommt. Bin drauf und dran dort hinzufahren wo ich das Auto geholt habe und mich da mal umzuschauen denn ich kenne jemanden der mir so einige Infos zu diesen Herrschaften gebeben hat und die sind nicht grade sauber. Es gibt keinerlei Spuren dass das Auto aufgebrochen wurde, ich nehme an dieser jemand hatte einen Schlüssel zu dem Fahrzeug und das kann im Grunde nur einer sein, der "Händler" der es mir verkauft hat

Ist nur geschätzte 350km weg von mir und mein Garagenauto ist momentan nicht zugelassen :-x und dazu fehlt mir noch die Zeit....

Von euch wohnt keiner zufällig in der Nähe der Postleizahl 98544?

rs4axel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 206
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4axel » Montag 31. Januar 2011, 14:27

wenn du den verdacht hast, würd ich definitiv schnell da hin und gucken...die haben den innerhalb von zwei tagen komplett geschlachtet
aufbruchsspuren findest du bei den kisten auch nicht, schlüssel brauchen die nicht, dazu verstehen die ihr handwerk zu gut
haben sich die kiste vielleicht nen paar zwielichtige gestalten angesehen, oder haben sich welche zur besichtigung angemeldet, die adresse erfragt und sind dann nicht erschienen?

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Montag 31. Januar 2011, 14:37

Das is doch echt zum kotzen. :Schilder_Smilie_81 Hoffnung moechte ich Dir keine machen - die ist naemlich sowieso vergebens. :Schilder_Smilie_46 Deinen RS kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit abschreiben. So wie die vielen RS, welche letztes Jahr schon dran waren. :Schilder_Smilie_81 Wuerde mir ja sehr wuenschen, dass ich falsch liege...

Den Wagen auf der Strasse abzustellen -erst Recht nach so einem aufwaendigen Umbau- und dann auch noch ohne Versicherung ist wirklich alles andere als klug - aber danach ist man ja bekanntlich immer schlauer. Uebrigens brauchst Du als Diebstahlschutz keine Vollkasko. Es zahlt die Teilkasko :!: :roll:
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Montag 31. Januar 2011, 15:20

RS6Driver hat geschrieben:und den zudem noch bei Mobile inseriert hast.
Das hatte ich ganz ueberlesen.

@Senderson
Du hast ja tatsaechlich Deinen Namen + PLZ im Inserat angegeben :?: :shock: So kann man Dich online natuerlich innerhalb von wenigen Sekunden finden :!: :roll: :idea:
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“