Den Corrado habe ich schon über 10 Jahre und der musste jetzt mal endlich auf Turbo umgebaut werden, vorher traue ich mich damit nicht auf die StraßeS4LimoR hat geschrieben:Hey Tilli,
schön dass Du hier ein paar Bilder von deinem Umbau reingestellt hast.
Woher nimmst Du eigentlich die Zeit ? Der RS4 dann noch der Corrado ?
Man man irgendwas mach ich falsch, vom Geld mal abgesehen ;)
Sag mal bei dem Bild von den LLK bzw. der Luftführungen, sind das die org. Luftführungen nur mit Carbon laminiert ? Oder sind das die Wagner ?
Wenn das die org. sind laminiert will ich die haben ;)
Gruß
Nico
Habe fast keine Zeit, aber abends mal ne Stunde oder halt das ganze Wochenende in der Halle stehen, geht immer
Geld habe ich auch keins, verschwindet ja alles in den ganzen Fahrzeugen
Die Luftführungen sind bei den Wagner-LLK´s dabei, sind echt top verarbeitet, musste nichts anpassen oder so!
@Andre: Ich fahre gerne aus dem Stand "alles was geht" an, aber habe mir schon nen Diff geschrottet und mein S4-Getriebe,
was zur Zeit verbaut ist hat 230 tkm runter und ist jetzt auch langsam fällig, daher mache ich aus dem Stand gar nichts mehr, außer mal am See
Faak am See 2011