RS4 von Kingsclub

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Kingsclub
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 00:19
Wohnort: Schönberg im Stubaital
Kontaktdaten:

Beitrag von Kingsclub » Donnerstag 17. August 2006, 22:52

Ein anderes noch, leider nicht so gut geworden!

serdar
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: konstanz
Kontaktdaten:

20 Zoll?

Beitrag von serdar » Freitag 21. Dezember 2007, 23:17

Hallo Jakob,

sind das 20 Zoll?
Bon am überlegen mir welche zu kaufen, habe derzeit BBS 19 Zoll, sehen super aus, denke aber das 20 Zoll nochmal etwas schöner aussehen.
Wie sind die Fahrleistungen?
Bei nicht zu breiter Bereifung und gleichem Abrollumfang dürfte sich eigentlich nichts schenken wenn die Felgen auch nicht zu schwer sind?
Bitte mal um deine Erfahrungswerte, weil ja sonst meißtens nur spekuliert wird.

Besten Dank und Gruß Serdar

TurboInge
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 22:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TurboInge » Samstag 22. Dezember 2007, 23:32

Das sollten auch nur 19 Zoll sein.
Finde das reicht auch größer muss nich sein!
Gruß Ingmar

..........
demnächst RS 4 Bi Turbo Fahrer!

Kingsclub
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 00:19
Wohnort: Schönberg im Stubaital
Kontaktdaten:

Re: 20 Zoll?

Beitrag von Kingsclub » Mittwoch 2. Januar 2008, 21:31

serdar hat geschrieben:Hallo Jakob,

sind das 20 Zoll?
Bon am überlegen mir welche zu kaufen, habe derzeit BBS 19 Zoll, sehen super aus, denke aber das 20 Zoll nochmal etwas schöner aussehen.
Wie sind die Fahrleistungen?
Bei nicht zu breiter Bereifung und gleichem Abrollumfang dürfte sich eigentlich nichts schenken wenn die Felgen auch nicht zu schwer sind?
Bitte mal um deine Erfahrungswerte, weil ja sonst meißtens nur spekuliert wird.

Besten Dank und Gruß Serdar

Hallo Serdar

Also meine Erfahrungen sind mit den 20" sehr gut!
Fahre einen 255/30/20 Pirelli, der Eingetragen ist.

Die Fahrleistungen sind mit einer normalen 20" Felge nicht wirklich schlechter als mit 19". Es kommt immer drauf an, welche breite man an den Felgen fährt. Bei 9,5" oder 10" könnte durchaus passieren, dass die Felgen bei schnellen Kurvenfahrten im Radhaus innen angehen!

Bei den 9er die org. Audi zum Bsp gehen perfekt mit Distanzen zu montieren, kein Streifen - nichts! Die nehmen nicht wirklich merkbar leistung!

Werde jetzt bei meinen 9,5er 245er montieren, mehr aber aus Optischen Gründen. Mal testen!
Mfg Jakob

Benutzeravatar
danielrs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 22. März 2008, 13:32
Wohnort: Dornbirn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von danielrs4 » Dienstag 9. September 2008, 15:29

Einer der schönsten RS4 was ich bis jetzt gesehen habe!!!!! Das sind doch die ASHANTI felgen richtig?
Gruß Daniel

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“