ICH HABS GETAN!!!

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
Thrasher
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 105
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 01:17
Wohnort: Wettingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thrasher » Dienstag 5. Januar 2010, 16:20

Ciao Dani

Jeder Schweizer weiss wie schnell die CH Justiz ist. Hätte ich dies vor Gericht gezogen, wäre ich einer von vielen gewesen und hätte wohl bis heute noch keine Lösung. Ich bin 5 mal dort raus gefahren, habe Briefe geschrieben etc und dann die Adresse seines Anwaltes erhalten. Somit kümmert sich der Herr gar nicht darum und verlässt sich auf seine 2 eigenen! Anwälte. Mein Dad darf mich gemäss gesetzt nicht direkt vertretten. Sicherlich wäre die Möglichkeit hier gewesen aber aber man hat ja gesehn was bei diesem Porsche fall passiert ist..nichts. Da wäre der Kassensturz wohl effektiver aber so viel mir ist, hatte dieser das thema bereits einmal.

Mundpropaganda ist sicherlich eine Möglichkeit die einige erreichen wird.

haha, demfall grüsse über den Fluss :) ... wir sind uns demfall sicher schon über den weg gefahren :) ... Ja sicher können wir da mal was daten..ich habe meine Garage in neuenhof beim 3. kreisel richtung ZH nur nicht mehr gross Zeit dort zu sein ;)

Gibt noch ein paar RS in der umgebung hier.... :)


P.S. Falls du bock hast, kann ich dir ne Emailadi geben irgendwas@rs4.ch ...domain gehört mir ;) .... halt nur für schweizer :D


greets hannes

Benutzeravatar
Th3RocK
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 18:11
Wohnort: Neuenhof
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th3RocK » Dienstag 5. Januar 2010, 16:39

Hoi Hannnes

das dein Dad dich nicht vertreten darf ist mir bekannt, jedoch sollte so langsam mal einer eine Sammelklage organisieren und dann wären die auch so langsamin Erklärnot, egal wie lange es sich hinzieht.
Die Mundpropaganda ist natülich am laufen und ereilt hoffentlich jeden, BEVOR er einen Wagen dort kauft.

ja gibt einige S und RS fahrer hier in der Umgebung... man sieht sie nur selten.
Wie heisst die Garage? Wohne direkt dort am 3. Kreisel: Hardstrasse.
Werden sicher im Frühjahr mal wieder ein "grosses Treffen" veranstalten, mal sehen was Pascal zusammenbastelt.
Ansonsten kann man sich sicher mal so treffen.
Wie sieht dein RS4 aus? Ich fahre den RS in Avussilber und noch alles Original, habe seit dem ich hier wohne, kaum einen S oder RS im Umkreis gesehen, bis vor 4 oder 5 Tagen, habe ich nen schwarzen RS4 in der Hinterdorfstrasse gesehen.

en Gruess Dani
Bild

Benutzeravatar
Thrasher
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 105
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 01:17
Wohnort: Wettingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thrasher » Dienstag 5. Januar 2010, 21:37

So viel es mir ist, ist bereits eine solche Sammelklage am laufen aber bin da nicht auf dem aktuellen Stand. Sowieso hätte ich wohl ein Problem noch was einzufordern rein wegen der verstrichenen Zeit (6 Monate). Ja das hoffe ich, dass es die Runde macht ;)

Es geht eigentlich noch..als ich noch keinen RS hatte, war es jedesmal ein Highlight (ok ist es immernoch *s*) wenn ich einen gesehen habe. Seit ich selber enen besitze, sehe ich fast täglich mind. einen wobei man auch sehen muss, dass die meisten der Serie in die Schweiz verkauft wurden. Unsere Garage hat keinen Namen da wir diese nur Hobbymässig betreiben. Details gebe ich dir gerne per PM da wir nicht fremden Besuch wünschen :) ... Hardstrasse ? *lach*... ich wohne auch an der Hardstrasse aber in Wettingen ..

Ja, da bin ich sicher auch am Start :) ... Ich habe Pics meines RS's in der Gallery oder im Forum im Thread der RS4 Vorstellungen... meiner ist schwarz und Ziel ist eine Black Pearl daraus zu machen :) ... Er hat die Orginal höhe so wie die Felgen. Rückleuchten und Blinker sind schw. und Fenster sind getönt. Ich war letzen Mi und Do unterwegs aber ned in nneuenhof ;) .. Bin momentan mit dem Winterauto unterwegs ;) ...

Sonst, kennst du die Tamoil in Wettingen ? Zwar allgemein ein Treffpunkt aber ja, kommst mal vorbei :)

Benutzeravatar
xenon
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 356
Registriert: Montag 15. März 2010, 23:30
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von xenon » Montag 22. März 2010, 22:14

Ich habe meinen aus der Elite Garage in Sirnach..
Habe schon vor dem Kauf nach Garantie gefragt, keine Chance, da aus der Schweiz raus nach Deutschland exportiert wird...
Der Teufel wills: 4 Monate Später Motorschaden (eingelaufene Ventile, das übliche mir "jetzt nun" bekannte Spiel) Schaden ca. 5000,-eu!
Kulanz? ..nix zu machen!

Vielen Dank
Herr N. Ivanovic nach Sirnach!
Warum von gestern den alten Schnee? Wir gehen gleich auf www.rs246.de!

FEUCHTE WÄNDE IM HAUS? Wir haben die Lösung, preisgünstig, zuverlässig und mit wenig Aufwand zu realisieren! Fragen Sie mich.

Benutzeravatar
Blümi
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Buchs AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blümi » Dienstag 10. April 2012, 15:50

Hi Leute
Ja, das ist noch ein bisschen gegangen...... .

Seit der RS4 gestohlen wurde, bin ich nur noch von Auto zu Auto `gesprungen`.

Bin zur Zeit noch am schauen, was es schönes an S4/RS4 gibt, vielleicht wird es wieder ein S..... .

Gruess
MfG Blümi

Lieber Bi als nie ......

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 10. April 2012, 17:52

Ja ja, der RS Virus läst einem dann doch keine Ruhe mehr :-D

Du wirst schon wieder den passenden RS :icon_thumleft finden

Benutzeravatar
Blümi
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Buchs AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blümi » Dienstag 10. April 2012, 23:52

Hi Volker
Ja, das hoffe ich mal.
Ich hatte seit den Rs4 6 andere Autos, aber irgendwie waren alle nicht passend.
Bin wieder auf der Suche nach einen in Imolagelb, ist aber nicht sehr einfach.
Rs2 war noch nie mein Ding und der Rs6 ist einfach zu schwer für mein Bedürfnisse…
Eine Alternative wäre noch eine S4 B5 Limo, da fängt dann aber wieder das Schrauben an und ich werde nicht jünger.
Gruess
MfG Blümi

Lieber Bi als nie ......

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 11. April 2012, 06:05

Wie sieht es mit einem RS3 Sportback oder TT RS aus :?:

Benutzeravatar
Blümi
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Buchs AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blümi » Mittwoch 11. April 2012, 20:14

Der RS3 ist nicht nach meinem Geschmack, auch wenn es diesen mittlerweile in Imola gibt.
TT ist gut, macht auch schon mit den 200 PSchen Spass, aber vom Platzangebot her auch nicht machbar.
Ein Kinderwagen muss eben mit....... .
S4 B6 fällt auch aus, ist sehr langsam, zumindest für die angegebene Leistung.

Ich habe es zur Zeit wirklich nicht einfach gell?! :-D
MfG Blümi

Lieber Bi als nie ......

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 11. April 2012, 20:19

Da hast du Recht,es ist wirklich nicht einfach das passende Auto zu finden.

Bin mit dem RS6 zufrieden,aber doch denk ich manchmal so nen RS4 um die Kurven zu lassen wär auch was Feines.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Blümi
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Buchs AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blümi » Mittwoch 11. April 2012, 20:30

Ciao Miro
Der RS6 ist schon ein schönes Auto, aber eben, ein bisschen Kurve muss auch sein.

Um das Thema bezüglich den RS4 abzuschliessen....
Wurde nichts mehr gefunden und gehört hatte ich auch nichts mehr.

Es hat ein paar interessante RS4 B5 in Netz, mal schauen.


Gruess
MfG Blümi

Lieber Bi als nie ......

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Donnerstag 12. April 2012, 12:28

@Miro kann dir nicht ganz glauben das du einen RS um die Kurve lässt :-)
Zumindest kenn ich dich so nicht!
MfG Denis

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Donnerstag 12. April 2012, 12:32

Der hier kling doch gut:Klick
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Blümi
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Buchs AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blümi » Donnerstag 12. April 2012, 23:18

Hi Miro
Danke für die Info.
Den Rs4 hatte ich mir Gestern schon angesehen. :)
MfG Blümi

Lieber Bi als nie ......

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Donnerstag 12. April 2012, 23:30

usjj31 hat geschrieben:@Miro kann dir nicht ganz glauben das du einen RS um die Kurve lässt :-)
Zumindest kenn ich dich so nicht!
Ha ha ha,du kennst halt meine S4-Zeit nicht. :evil:
Blümi hat geschrieben:Hi Miro
Danke für die Info.
Den Rs4 hatte ich mir Gestern schon angesehen. :)
Bis auf das Radio sieht der echt gut aus,man weiß halt nicht was unter dem Blechkleid steckt.Hoffe er ist nicht zu weit weg von dir das ihm mal auf dem Zahn fühlen kannst.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“