Hallo zusammen, RS4 Black (die schnellen) aus der Schweiz

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nik400
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 07:47
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo zusammen, RS4 Black (die schnellen) aus der Schweiz

Beitrag von nik400 » Mittwoch 27. August 2008, 00:29

:-D Seid Gegrüsst aus den Schweizer-Bergen, nun ist schon mein 2ter RS4 in der Garage :lol:ABT RS 4 (420PS), Sportec 19', sportpa. der Quatro gmbh, und in sehr gutem Zustand.Freue mich aufs Forum mit Euch. NIK

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 27. August 2008, 07:08

Hallo Nik,

herzlich :Schilder_Smilie_135 bei uns im Forum.
Der RS4 strahlt schon eine unheimliche Faszination aus :-D ; aber das kennst du ja dann nur zugute 8-)

Stelle uns deine Wagen doch bitte mal kurz vor und es wäre auch klasse wenn du sie bei den Audi RS4 (B5) Userfahrzeugen nach dem gleichen Schema kurz einstellen würdest :Schilder_Smilie_72

Ansonsten weiterhin noch viel Spaß bei uns hier im Forum :Schilder_Smilie_102

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Mittwoch 27. August 2008, 09:10

Herzlich willkommen Nik und viel Spaß im Forum :icon_thumleft
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Mittwoch 27. August 2008, 21:58

Hoi Nik

Herzlich willkommen in unserem Forum und wünsche dir viel Spass hier.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“