[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Moin Moin aus dem Bremer Raum
Seite 1 von 1

Moin Moin aus dem Bremer Raum

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 13:24
von Bernd_K
Moin,

ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen:

ich heiße Bernd, komme aus Weyhe bei Bremen und baue seit Nov. 2015 einen RS4 B5 komplett neu auf :-D

Einen kompletten Umbaubericht mit einigen schönen und unschönen Bildern werde ich nach der Fertigstellung noch nachreichen.
Ich kann bis jetzt verraten, das er ursprünglich ein Avus Silberner war und jetzt ein Missano Roter mit Schwarzchrompaket geworden ist 8-)

Derzeitiger Stand an Umbaumaßnahmen ist:
-komplettes Sportec Stage 4 Kit
-8 Kolben RS6 Anlage
-geändertes Getriebe
-KW Variante 3

Gruß

Bernd

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 22:12
von Louis
Servus Bernd!

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Hört sich nach viel Arbeit an. Da bin ich gespannt und weiterhin viel Erfolg. :icon_thumleft

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 13:27
von Bernd_K
Moin Ingo,
wo kommst du denn genau wech zwischen HH und HB? Und gibbet bei Euch fähige TüV Prüfer oder Dekra Menschen?

Gruß Bernd

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 20:14
von Louis
Bremervörde und ja....ich kenn da den ein oder anderen :Schilder_Smilie_107

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 12:04
von Der_Jack
Hallo Bernd,

Willkomen hier.
Dein Projekt hört sich wirklich spannend an. Poste doch schon mal ein paar Bilder, damit man mitfiebern kann. :-)

Weiterhin gutes gelingen

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 12:58
von Bernd_K
Moin,

ich werde mal ein paar Bilder an Lars schicken, dann kann er die für mich reinstellen :)

Gruß