"Neuer" RS4 B5 in Luxemburg

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
marcmsc
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 14:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

"Neuer" RS4 B5 in Luxemburg

Beitrag von marcmsc » Dienstag 16. Mai 2017, 14:48

Moïen,

Möchte mich und meinen RS4 kurz vorstellen. Bin der Marc aus Luxemburg, bin seit zwei Monaten Besitzer eines RS4 B5, Eckdaten :

Bj 2001 Avus Silber
103kkm
Import aus Spanien
Dritte Hand
Unverbastelt
Brembo 8 Kolben Bremse auf VA
Habe B7 Felgen in schwarz matt mit Michelin PS4 255 30 19 installiert.
Gruss Marc

'14-Audi S1'91-Audi S2'01-Audi RS4 B5

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Mittwoch 17. Mai 2017, 15:41

Hallo Marc,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem RS. Wäre schön, wenn du Bilder von ihm zeigen würdest.

Spanien, wäre mir zu spanisch :-)
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“