"Neuer" RS4 B5 in Basel

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Odracir
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

"Neuer" RS4 B5 in Basel

Beitrag von Odracir » Dienstag 28. Februar 2017, 09:45

Hi ans Forum,

seit heute bin ich recht spontan im Besitz eines RS4 B5. Ich wollte immer schon einen haben und sprach kürzlich einen Herren an der eigentlich gar nicht so richtig verkaufen wollte. Leider hatte der kleine schon 195tsd KM gelaufen, ABER: Garagenwagen aus Erstbesitz vom Liebhaber der jede Auto Motor und Sport gesammelt hat in dem der RS4 vorkam und das Auto seit 17 Jahren zum selben Audimechaniker gebracht hat... kurzum hätte nie gedacht, dass ich ein Auto in der km- und Altersklasse kaufe :D

Direkt ein paar Fragen ans Forum: einen "Marktplatz" habe ich auf die schnelle nicht gefunden? Gibt es weitere RS in Basel und Umgebung und habt ihr gleich eine Empfehlung bezüglich einer Werkstatt zum Ölwechsel... das Prinzip "Selbsthilfewerkstatt" scheint hier im Süden nicht so verbreitet (bin Berliner).

Viel Text. Viele Grüsse

Benutzeravatar
Incubo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 19:33
Wohnort: Schweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Incubo » Freitag 17. März 2017, 23:51

Hy
Ich hatte einen Rs4 B5
Bin nun auf RS6 C6 umgestiegen
Hat nicht so viele in Basel

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“