Sebastian RS4 B5

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
genio
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 22. November 2014, 13:21
Wohnort: Dresden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sebastian RS4 B5

Beitrag von genio » Mittwoch 15. Februar 2017, 11:51

Hallo,

es ist schon eine Weile her, aber vergangenen März habe ich mich von meinem S4 getrennt, denn es musste endlich eine breite Karosse her.

Audi S4

Es stand für mich den Frage, viel Geld in die Hand nehmen für einen RS4 mit vermeintlich geringer Laufleistung oder darauf pfeifen und einfach nach Zustand zu kaufen und die Zahl auf dem Tacho zu vernachlässigen. (Ich frage mich sowieso wo die RS4 mit Laufleistungen zwischen 200 tkm und 300 tkm sind, alle Angebot im Netz enden komischer Weise immer bei um die 200 tkm. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.)

Durch Zufall dann einen live angeschaut den ich von der KM Zahl ( 320 tkm) eigentlich gänzlich ausgeschlossen hätte. Der Eindruck vor Ort war aber so überzeugend , der Verkäufer hat mir alle Zeit der Welt gegeben alles zu checken und der Preis war i.O., das nach 2 Tagen Bedenkzeit ich mich für diesen entschieden habe.

Dann lieber das gesparte Geld in die Reparatur gesteckt und man weiß was man hat. Widerverkaufswert spielt für mich keine wirklich Rolle da ich bis zum jetzigen Zeitpunkt einen Verkauf ausschließe.

Und was soll ich sagen, bis jetzt enttäuscht mich der Wagen absolut nicht. Keine größeren Defekte und das obwohl ich ihn nicht schone


Bild
Bild
Bild

Chris Rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 06:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris Rs4 » Mittwoch 15. Februar 2017, 12:58

Na dann mal viel Spaß mit dem schicken Renner. Und Respekt, ich weiß nicht ob ich mir ein Auto mit >300.000km gekauft hätte
Gruß Chris

Benutzeravatar
freeriderphil
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 136
Registriert: Montag 11. Mai 2015, 09:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von freeriderphil » Mittwoch 15. Februar 2017, 20:05

Herzlichen Glückwunsch und Glück auf aus dem Erzgebirge!

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Bewegst du dein RS generell ganzjährig oder sieht der nur
Schnee weil du ihn erst seit kurzem besitzt?!
;-)
Gruß Phil

Und Druck...

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Mittwoch 15. Februar 2017, 22:04

Chris Rs4 hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß mit dem schicken Renner. Und Respekt, ich weiß nicht ob ich mir ein Auto mit >300.000km gekauft hätte
Lieber als einer mit 120t und das Lenkrad und der Schalthebel sehen schlimmer aus als in einem mit 300t...
Oder es wurde sogar neu bezogen...
Machen muss man das Zeug ja trotzdem an den B5...
Bei einem mit angeblich wenig KM kann auch eine NW eingeloffen sein...je nach verwendetem Öl oder die Lader weil er kalt geschunden wurde.

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Donnerstag 16. Februar 2017, 09:16

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dickem. Ich finde es schön, wenn jemand einem RS mit so viel KM einen Chance gibt und ihm die nötige Liebe schenkt. Das nenne ich wahre Liebe.
Ich wünsche dir alles Gute mit dem neuem Dickem und halte uns auf dem laufenden.

Grüße Marc
Männer bleiben immer Jungs!

Benutzeravatar
genio
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 22. November 2014, 13:21
Wohnort: Dresden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von genio » Freitag 24. Februar 2017, 08:38

freeriderphil hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und Glück auf aus dem Erzgebirge!

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Bewegst du dein RS generell ganzjährig oder sieht der nur
Schnee weil du ihn erst seit kurzem besitzt?!
;-)
er ist das ganze Jahr angemeldet....

eigentlich nur Schönwetterfahrzeug, egal ob Sommer oder Winter, aber bei Schnee kann ich nicht widerstehen... da muss er dann doch raus... da macht der allrad erstmal richtig Sinn....

Benutzeravatar
genio
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 22. November 2014, 13:21
Wohnort: Dresden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von genio » Freitag 24. Februar 2017, 08:44

Jumi78 hat geschrieben:
Chris Rs4 hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß mit dem schicken Renner. Und Respekt, ich weiß nicht ob ich mir ein Auto mit >300.000km gekauft hätte
Lieber als einer mit 120t und das Lenkrad und der Schalthebel sehen schlimmer aus als in einem mit 300t...
Oder es wurde sogar neu bezogen...
Machen muss man das Zeug ja trotzdem an den B5...
Bei einem mit angeblich wenig KM kann auch eine NW eingeloffen sein...je nach verwendetem Öl oder die Lader weil er kalt geschunden wurde.
ich sehe das ähnlich... deswegen würde ich wohl wieder nach Zustand und nicht nach Km kaufen...

kurz nach Kauf haben wir die Deckel runter gemacht.... Ergebnis... Nocken sind Top... dann Downpipes ab... Vorkats raus und Lader angeschaut... bisschen Spiel aber ölen nicht und haben keine Risse....

der Verkäufer hatte wirklich nicht zu viel versprochen.... 320tkm und absolut nichts gebastelt an dem Wagen und durchweg ordentlich gewartet.

Die üblichen Mängel hat er natürlich trotzdem.... Rost am Schweller (wird natürlich noch gemacht) und bisschen Gammel an den hinteren Türen.

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Samstag 25. Februar 2017, 07:55

Dachkantenrost hat er keinen?

Benutzeravatar
genio
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 22. November 2014, 13:21
Wohnort: Dresden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von genio » Montag 27. Februar 2017, 08:56

Jumi78 hat geschrieben:Dachkantenrost hat er keinen?
guter Tipp, da würde ich nochmal genau hin schauen!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“