Endlich bin ich Besitzer eines Audi RS4 B5 :D

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dariuz
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 01:18
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Endlich bin ich Besitzer eines Audi RS4 B5 :D

Beitrag von Dariuz » Donnerstag 27. Oktober 2016, 00:38

Hallo bin der Dario 26 Jahre alt komme aus Oberösterreich und bin seit ca 1 Monat STOLZER AUDI RS4 B5 Besitzer :D

Hab schon länger ausschau gehalten nach einem unverbasteltem und absolut ORIGINALEN RS4 B5 ,war leichter gedacht als getan denn wollte so wie viele andere einen MISANOROTEN oder IMOLAGELBEN haben.
Es ist jedoch anders gekommen habe mir dann vor ca 1 Monat einen Brilliantschwarzen RS4 geholt mit ca 180 000km runter und komplett Serie.

Werde aber weiter ausschau halten denn ich möchte nach wie vor einen Roten oder Gelben RS4 haben!


Lg Dario

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Sonntag 30. Oktober 2016, 20:31

Glückwunsch zum RS. Wünsche dir viel Spass und Freude mit dem Auto.
Jetzt zeig uns schon das Auto :-)
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“