Mein RS

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
flash83
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 20:09
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von flash83 » Mittwoch 22. Juli 2015, 18:49

DerEssener hat geschrieben:Also da muss man unterscheiden.
Die hellen sind originale und die bekommt man ab und an bei eBay.

Die schwarzen sind keine Originalen gewesen. Die hab ich aus den USA über ebay importiert.
Die waren von der Lichtausbeute aber besser als meine originalen sogar.
Aber kein Wunder, da sind ja neue Linsen und eine absolut klare Frontscheibe dran.
Meine sind ja schon 14 Jahre alt.
Das ist übrigens auch noch die nächste Aufgabe für zwischendurch.
Werde die Scheinwerfer komplett aufpolieren. Dann werden die auch wieder besser aussehen.
Danke für die ausführliche Antwort! :)

Ich werde mal schauen, was ich im www finden kann.
Das Fabrikat weißt Du nicht noch zufällig?

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Komme aus Heiligenhaus...grenzt ja an Essen.
Fahre einen Imolagelben S4, eigentlich nicht zu übersehen :lol:
MfG Christian

Original-Ton TÜV: Ihr immer mit eurem Scheissdreck. Lasst doch die Autos wie sie sind......

Benutzeravatar
Shadow86
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 15:24
Wohnort: Essen / Ruhrpott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Shadow86 » Mittwoch 22. Juli 2015, 22:07

Kam der imolagelbe zufällig aus Oberhausen?

Falls nicht, ignoriere meine Frage einfach. :lol:
Audi RS3 8V

Grüße,
Tommy

DerEssener
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DerEssener » Mittwoch 22. Juli 2015, 23:17

Der_Jack hat geschrieben:Sehr schicker RS. Die Arbeit hat sich gelohnt.
2 Fragen:
Was hat es bei den Zündendstufen mit Wärmeleitpaste etc. auf sich? Sind die Dinger so fehleranfällig?
Hast du den Rost unter deinen Schwellern entfernt? Hast du Bilder von den Roststellen? Würde ich gerne mal sehen, vorher und nachher. Ist es kompliziert die Schweller zu demontieren?

Gruss Marc
Die Leitpaste ist dazu da das die Zündstufen Ihre Wärme an die Metallplatte des Luftfilterkasten weitergeben. Diese geht bin innen in den Luftfilterkasten rein und wird von der Ansaugluft quasi gekühlt.


Den Rost hab ich noch nicht beseitigt.
Das ist ne größere Baustelle.
Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich es ganz zum Lackierer bringe oder selber die Vorarbeiten mache

flash83
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 20:09
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von flash83 » Donnerstag 23. Juli 2015, 00:07

Shadow86 hat geschrieben:Kam der imolagelbe zufällig aus Oberhausen?

Falls nicht, ignoriere meine Frage einfach. :lol:
Nicht direkt. Der war von einem Händler aus Duisburg,stammte aber aus der Schweiz. Wurde aber erst nach meinem Kauf zur Vollabnahme gebracht.
Bin also der zweite Halter und der erste in Deutschland.
MfG Christian

Original-Ton TÜV: Ihr immer mit eurem Scheissdreck. Lasst doch die Autos wie sie sind......

DerEssener
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DerEssener » Montag 27. Juli 2015, 16:16

Ich bitte um Schließung und Löschung dieses Threads incl Account.

Ich bin seit etwas über einem Jahr angemeldet, aber ich komme mit dem Ton hier leider nicht zurecht
Das Thema mit den "gepflegten RS4 bei Mobile" hat mich in meiner Meinung leider bestätigt.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 27. Juli 2015, 17:43

Reisende soll man nicht aufhalten :Schilder_Smilie_98

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“