Vorstellung Maik´s (R)S4 LIMO

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moppie621982
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 24. Januar 2015, 19:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung Maik´s (R)S4 LIMO

Beitrag von moppie621982 » Samstag 16. Mai 2015, 10:39

Hallo zusammen,
da ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin, wollte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich wollte eigentlich beim letzten Treffen dabei sein, leider kam mir der Job dazwischen :cry:

Ich bin der Maik, bin 33 Jahre und komme aus dem schönen Dresden.

Ich habe mir nach 4 Jahren Audi TT 3.2 eine Audi S4 Limousine zugelegt.

Zu dem Auto:

+ Motorumbau auf RS4, mit geänderten Turbos und Ansaugung; Leistung >4xxPS ;-)
+ Abgasanlage von TopGear
+ Bremsanlage vorne vom RS4
+ KW Competition Fahrwerk von Raeder Motorsport auf der Radlastwaage eingestellt
+ 18" BBS RC306 Felgen mit Toyo Semi Slicks
+ Heck wurde letztes Wochenende um alle unnötigen Teile erleichtert
:lol:, jetzt muss ich mich nur noch um die Teermatten kümmern.
+ Carbon Abrisskante auf der Heckklappe
+ Recaro Stoffsitze
+ Carbon Zierleisten

Geplant sind noch ein Käfig und das war es dann auch schon :)

Hier ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So das war es erst einmal :-D

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Samstag 16. Mai 2015, 14:19

Schönes Ding!

Sticker Bomb aufm Y-Rohr geht natürlich gar nicht, aber wie immer ist das reine Geschmackssache und jedem selbst überlassen :Schilder_Smilie_116
Liebe Grüße
Merlin

moppie621982
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 24. Januar 2015, 19:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von moppie621982 » Samstag 16. Mai 2015, 21:33

Illusion.x hat geschrieben:Schönes Ding!

Sticker Bomb aufm Y-Rohr geht natürlich gar nicht, aber wie immer ist das reine Geschmackssache und jedem selbst überlassen :Schilder_Smilie_116
Danke und ja ich weiß das Y-Rohr war nur ein Versuch :) Wollte aber zum Männertag unbedingt fahren :) Das kommt nochmal raus und wird schwarz glänzend gemacht :)

Benutzeravatar
MetalForLive
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 12:27
Wohnort: Hesse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MetalForLive » Montag 18. Mai 2015, 09:27

Aber warum hinten leer geräumt ?
Der S4 hat doch sowieso schon das meiste Gewicht vorne und neigt zum Untersteuern.

Bis auf das Y Rohr aber n ganz nettes Teil ;)

moppie621982
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 24. Januar 2015, 19:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von moppie621982 » Sonntag 2. August 2015, 18:04

Hallo zusammen :)

Hier mal paar aktuelle Bilder ...

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
danielrs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 22. März 2008, 13:32
Wohnort: Dornbirn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von danielrs4 » Montag 31. August 2015, 14:39

Servus und willkommen :)

Sehr schöner S4, gehörte dieser S nicht jemandem aus dem Forum?
Gruß Daniel

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“