Vorstellung Mike S4

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Mike S4
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 24. März 2015, 15:30
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Vorstellung Mike S4

Beitrag von Mike S4 » Dienstag 28. April 2015, 10:26

Hallo zusammen

Ich bin schon eine weile bei euch am mitlesen und wollte mich nun auch mal vorstellen.

Bin da Mike und komme aus dem schönen Öberösterreich.

Ich habe mir nun vor einem Monat einen S4 B5 VFL zugelegt.

2.7l Biturbo mit HST Motor Optimierung
3" AGA ab Turbo mit 100 Zellen Kats aus Niro
Recaro Sitze in Schwarz
Carbon Deko Leisten.
usw.

Nachgerüstet wurden zur Zeit.
Größer ausenspiegel Beifahrerseite
FL Scheinwerfer.
FL Mittelkonsole
19" 2 teilige Speedline

RNS-E (192) und Doppeldin Rahmen liegt schon in der Garage. folgt in kürze.

Bg mike

Benutzeravatar
Mike S4
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 24. März 2015, 15:30
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike S4 » Dienstag 28. April 2015, 10:32

Sorry Fotos vergessen


Bild

Benutzeravatar
TesteR
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 267
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 11:07
Wohnort: Berlin-Buch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TesteR » Dienstag 28. April 2015, 11:17

"Du bist nicht berechtigt, diese Seite anzusehen, von ihr herunterzuladen oder auf sie zu linken." Das passiert wenn ich den Link öffne, ggf die Bilder vielleicht woanders hochladen und verlinken ?
mfg
Sven

'14 silber RS5
'10 nimbusgrau S5 V8 *verkauft*
'03 silber mk4 R32 *verkauft*
'03 t-rot mk4 R32 DSG *verkauft*

Benutzeravatar
Mike S4
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 24. März 2015, 15:30
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike S4 » Dienstag 28. April 2015, 11:33

hätte es versucht direkt hochzuladen dann steht Ihr habt euer limit erreicht daher habe ich es verlinkt.

geht aber auch nicht.

Du findest die Bilder aber in meiner Galerie.

komme leider nicht zurecht hier sorry

Benutzeravatar
Mike S4
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 24. März 2015, 15:30
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike S4 » Dienstag 28. April 2015, 11:36

Auf meiner FB seite findet Ihr auch die ganzen Fotos seit kauf

Audi Staic Audi Static

flash83
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 20:09
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von flash83 » Sonntag 17. Mai 2015, 21:13

Hi Mike

Welche Größe fährst Du bei den Speedline Felgen? (Breite und et?)
Welche Reifengröße hast Du verbaut?
Sieht mir nach 225/35 19 aus.

Sieht sehr gelungen aus, deine Kombination!
MfG Christian

Original-Ton TÜV: Ihr immer mit eurem Scheissdreck. Lasst doch die Autos wie sie sind......

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“