Meine S4 Limousine mit RS4 Technik

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
S4Olli
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 6. Dezember 2014, 13:23
Wohnort: Lindern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Meine S4 Limousine mit RS4 Technik

Beitrag von S4Olli » Sonntag 15. März 2015, 11:15

Hallo liebe Forengemeinschaft,

nachdem ich hier seit längerem mitlese und auch schon die eine oder andere Frage gestellt habe, ist es an der Zeit euch mein Auto zu zeigen.
Nach BMW E39 M5, Golf 6 GTI und Golf 6 R bin ich beim S4 B5 angelangt.
Im Oktober 2014 habe ich mir einen gepflegten S4 mit nachweislich nur 85.000km gekauft.
Natürlich konnte der Wagen nicht original bleiben, also ging es im Januar an den Umbau auf RS4 Technik.
Ein befreundeter KFZ-Meister und mein Bruder (KFZ-Mechatroniker) haben mich beim Umbau unterstützt.
Sascha hat danach die Software geschrieben.
Bilder vom Umbau stelle ich jetzt nicht rein, denn ich glaube jeder hier im Forum weiß mittlerweile, wie ein 2,7 Biturbo aussieht. :-D
Letztes Update an meinem Wagen sind die OZ Superleggera.

Neben dem S4 teile ich noch eine weitere Leidenschaft, nämlich meinen Mercedes W123. Dieses Auto entschleunigt den Alltag. Wenn man sich in den Mercedes setzt, hat man alle Zeit der Welt und man fühlt sich in die Vergangenheit versetzt.

Beide Autos sind absolute Schönwetterfahrzeuge.

Nun aber Schluss mit meinem Gefasel, jetzt lasse ich Bilder sprechen:

Bild
Bild
Bild
Bild

Hier noch ein Bild von meinem Mercedes, links am Rand kann man meinen Alltagsflitzer erkennen.

Bild

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GeaGle » Sonntag 15. März 2015, 23:34

Deine Limo (S4) gefällt mir echt gut. Geht auch ohne dicken RS Backen. Würde ich auch so lassen. Evtuell noch ein bisschen mehr Leistung :)
Gruß Marek

S4Olli
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 6. Dezember 2014, 13:23
Wohnort: Lindern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4Olli » Mittwoch 18. März 2015, 21:18

Dankeschön :icon_thumleft
Leistung hat er momentan eigentlich genug.
Vielleicht komme ich irgendwann ja nochmal auf die Idee die Köpfe zu wechseln... :-D

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Donnerstag 19. März 2015, 06:44

Willkommen hier. Hat was mit den goldenen Felgen :-)
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“