der neue aus Würzburg

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Dommes
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 20:47
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dommes » Freitag 27. Februar 2015, 19:04

;-)


jetzt muss der H. F sich nur noch melden

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 4. März 2015, 16:28

Udo hat seinen nogaroblauen RS4 (B5) verkauft; der Wagen ist aber bei uns im Forum geblieben :-D

Dann kann die Suche nach dem richtigen RS3 für dich ja losgehen Udo :icon_thumleft

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Donnerstag 5. März 2015, 16:20

Ich habe auf meiner Suche nach einem B5 mit wenig KM bei einem bekannten deutschen RS4-Händler mit Werkstatt, der sich auf die Modelle spezialisiert hat, angerufen.

Wir sprachen durch Zufall über Fahrzeuge, die in den Autobörsen mit unter 100tkm angeboten werden. Dabei hat mir der Herr am Telefon erzählt, dass er sich den RS4 von Udo angeschaut hat und das dieser mal einen schweren Seitenschaden hatte. Schade, denn ich hatte mich auch für den Wagen interessiert.

Benutzeravatar
boomergti
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 15:48
Wohnort: Ruhrgebiet
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boomergti » Donnerstag 5. März 2015, 18:31

Komisch nur das Ihm der sogenannte schwere Seitenschaden immer noch 27.500€ wert war und er am nächsten Tag sogar nochmals verhandeln wollte aber ich nicht mehr mit Ihm.LG Udo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“