Audi S4 Imolagelb Sportec

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
MetalForLive
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 12:27
Wohnort: Hesse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MetalForLive » Freitag 27. Februar 2015, 10:31

Hi,

Kurze frage, habe meinen auch aus der Französischen Schweiz über einen Zwischenhändler hier in D gekauft Xclusivecars in Lahr, hast du deinen da auch her ?

War ne richtige Schei** den hier zu importieren, hat bei mir ca. 2 Monate gedauert mit Vollabnahme etc.

Hatte das selbe Problem mit der Leistung, war auch einer der Abgastemperatursensoren, konnte man nur bei Audi direkt kaufen und auch nur im Doppelpack, habe ca. 390€ gezahlt.
Zum Glück war es bei mir nur der Sensor auf der Beifahrerseite, da kommt man ganz gut ran.
Den auf der Fahrerseite habe ich erst mal gelassen, das sieht mir sehr nach Fummelei aus.


Meiner ist komplett original gewesen also 265 PS und bei mir kommt ab 5000 auch nichts mehr, das ist normal und liegt definitiv an den K03s

flash83
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 20:09
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von flash83 » Samstag 28. Februar 2015, 23:52

Hi,

nee meiner ist von einem Händler aus Duisburg.
Wurde bereits 2009 importiert, laut Zollpapieren.
Der Händler hat ihn vermutlich selber genutzt, ohne ihn hier zuzulassen :roll:

So sind jedenfalls 20000km draufgekommen und eine Autobahnplakette von 2011......aus welchem Land auch immer.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“