Black Beauty

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warbear
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Black Beauty

Beitrag von Warbear » Montag 10. November 2014, 13:19

Hallo Zusammen,

Habe mir nun den Wunsch eines Rs4 B5 erfüllt.

2 ältere Vorbesitzer und Sie hat Hauptsächlich Schweizer Autobahn gesehen. Und 220t km.

Leider haben die 2 Jahre Standzeit viel geschadet. FIS-Pixel fehler, Rost am Hinteren Radlauf und das Navi Plus wirft immer die DvD Raus.

Angeblicher Kühlwasser Verlust, Öl und das Wasser ist Sauber, habe auch schon das System mit 1Bar abgedrückt und keinen Verlust gefunden und der Druck sank nur minimal auf 0.9 Runter in einer Stunde.
Wasserspuren sieht man minimal bei der rechten Seite über dem Turbo, was ist dort ?

Schöne Bilder Folgen, Sie kommt nächste Woche zum Aufbereiter ;)

Habe vor den grossen Service vorzuziehen er wäre in 10t km fällig.
Was würdet ihr neben auch noch machen ?:
-Zahnriemen mit Spannrollen
-Thermostat
-Wasserpumpe
-Keilriemen
-Zündkerzen
-Alle Filter und Flüssigkeiten
-VDD mit der Dichtung für die Nockenwellenversteller


Kleine Umbaupläne gibt es auch schon. War bei meinem BMW 335i schon zufrieden mit Wagner LLK & Downpipes.
Seit ihr beim Rs mit Wagner auch glücklich?

Freue mich über euer Tipps

Viele Grüsse

Benutzeravatar
LeonT
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 18. August 2013, 14:36
Wohnort: D:Bayern\Mittelfranken\Schwabach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von LeonT » Montag 10. November 2014, 17:29

Hallo ;)

Das RNS-D/Navi Plus hat nur eine CD.

Der Wasserverlust hört sich nach undichter Zusatzwasserpumpe an.

Was dir bei der Laufleistung noch anschauen solltet sind die Nockenwellen. Die laufen gerne mal ein.... Vorher noch die Steuerzeiten prüfen. Die Nockenwellenversteller geben auch bei so einer Laufleistung den Geist auf.

Warbear
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:36
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Warbear » Dienstag 11. November 2014, 07:50

Hier noch ein Bild, schönere kommen noch ;)


[url=http://]Bild[/url]


Ja das Navi hat 1 CD, er wirt sie aber immer wieder Raus bevor er anfängt sie zulesen, ist eine Orginale von 2009, im Navi ist keine mehr oder er spuckt zumindest keine aus.

Das mit der Zusatzwasserpumpe ist ein guter Tipp, werde ich mir ansehen.
(Ist die BOSCH 0392020039 ?)

Die Nockenwellen sind bei mir der Grund für die VDD, er schwitz noch nicht, aber ich will die Nocken ansehen. Dann kann ich mir direkt auch den Versteller noch genauer ansehen.

Bisher ist die Katze noch im Sack kommt mir vor.

Aber das Fahrverhalten, Motor, Fahrwerk und Bremsen sind für die Laufzeit extrem genial :-D

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Marcel » Dienstag 11. November 2014, 13:10

Deine Umbauplän sollten wie folgt aussehen:
- Vorrohre ohne Kats
- Mittelschalldämpfer raus oder Quattro GmbH AGA
- Chip

die Wagner sind zwar gut, aber bei Serie plus chip eher Perlen vor die Säue.

Klingt gut und fährt gut. macht zudem am wenigsten Ärger.

Benutzeravatar
danielrs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 22. März 2008, 13:32
Wohnort: Dornbirn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von danielrs4 » Mittwoch 12. November 2014, 10:42

Hallo,

schönes Gerät

LG aus Vorarlberg
Gruß Daniel

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“