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Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 20:17
von Dahne
r32turbo hat geschrieben:also auf deutsch gas, wasser, scheiße? könnte dich dann mit einem RS4 auch schlechter treffen! ;)
Das stimmt 😂
Aber mit dem ganzen Zeugs hab ich nix am Hut :D
Ich sag mal so ich bin für das fein Tuning der Heizbrenner zuständig xD
Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 20:18
von Dahne
danielrs4 hat geschrieben:Lad doch bitte bilder hoch, wenn alles montiert ist
Das werde ich machen...dauert nur noch ein Bissel, bis ich alles zusammen hab
Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 21:08
von Dahne
matze90 hat geschrieben:Passt die RS6 4G Bremse Plug&Play beim B5?
Nein passt sie leider nicht.
Es gibt mehrer möglichkeiten :
Nr.1 :
Man baut auf die Rs6 Radnabe um
Nr.2 :
Man lässt sich Adpater bauen.
Nr.3 :
Es wird der originale RS6 Halter genutzt und man dreht sich 2 Distanzscheiben
Eine um die Radnabe zu verlängern und eine wo zwischen Radnabe und Bremsscheibe kommt. (Siehe Bilder)
Ich selbst denke das ich Nr2 machen werde. Da man immernoch bedenken muss das die Autos 300Km/h Laufen
Update
Verfasst: Samstag 11. Oktober 2014, 20:52
von Dahne
Servus Leute.
Bei mir geht es nun auch wieder voran.
Der Moror wurde nun beim Motorenbauer komplett revidiert.
Folgende Sachen wurden gemacht :
- Pleuellager sowie Hauptlager (Original Audi)
- Erneurte Oelpumpe Original rs4 b5
- original Kolben aber mit neuer Beschichtung ( neu Kolbeneringe)
- H Schaftpleuel gerichtet, verwogen und verbaut.
- Block nur neu Gehont mit Spetzialschliff ( vorher vermessen)
- Kurbewelle Gewuchtet und Lager Stellen polieret
- Block geplant.