[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Der Sascha
Seite 1 von 15

Der Sascha

Verfasst: Dienstag 15. April 2014, 23:37
von Sascha82
Guten Tag an alle,

ich wollte mich auf diesen Wege nochmal vorstellen. Einige kennen mich schon, einige durfte ich schon näher kennenlernen.
Auch ohne einen Rs, wird man hier gerne gesehen,und es wird hier einem auch sehr weiter geholfen. Das nur mal am Rande.

Also, mein Name ist Sascha, komme aus Voerde NRW bin Zarte 31 Jahre alt....(Bald 32) und wir haben im Januar unsere Tochter im Empfang genommen :-) Ja, Schraube gern an Autos, und fahre dann auch gerne mit diesen :-D
Das passende Haus, für Frau,Kind und Auto ist auch gerade im Bau .-)

Wie bin ich zu einem RS gekommen. Speziell einen B5. Tja, was soll man da viel sagen. Der B5 ist der schönste Kombi für mich auf Deutschlands-Straße. Und auch nur für den gebe ich mein S3 8L ab .-)
Es war halt immer ein Traum für mich, der jetzt war wurde. !!! Ich denke es gibt viele Zeiten, wo man sich überlegt, mache ich das Richtige, oder was wäre wenn.
Ich habe mir ein Traum erfüllt, und bin unendlich Glücklich das ich endlich sagen kann" Ich fahre ein RS 4 B5" ;-)

Gummersbach ist ja nicht mehr ganz so lange hin, ich freue mich tierisch drauf, alle Gesichter hinter den Forums-Namen zu sehen, bzw. von der Telefon stimme :-)

In diesen Sinne, Wünsche ich Allen !! Jederzeit eine Beulenfreie fahrt, und viel Spaß mit euren Wägelchen !!!

Sascha der neue RS4 Fahrer


Daten zum Fahrzeug.

Farbe: Seht ihr ja nun endlich :-D
Software von Werk von Abt: 420 PS
Quat. GmbH Fahrwerk, AGA und Bremsen Vorn + Hinten.
Carbon Int. Leisten
Schwarze Vollleder Ausstattung
Abnehmbare Hängerkupplung
8 Fach Bereif. 9 Speichen Felge Sommer. 5 Stern Rs6 Felge Winter
Ansonsten ein Rohdiamant der nur zurecht geschliffen werden muss.
Karosse hast 212tkm runter. Turbos, Köpfe etc haben nun 60tkm runter. Wurde bei 148 tkm alles komp. erneuert.

Bild
Bild
Bild

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 00:01
von Tho79
Sauber Sascha... freut mich dass alles geklappt hat und Du nun stolzer Besitzer eines schicken B5 bist. :icon_cheers

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!!! :icon_thumright

Wir sehen uns dann in Gummersbach.

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 00:12
von Shadow86
Ganz stark der Sascha!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Misanorot steht Ihm am Besten, danach folgt Avussilber!

Wie schaut der Innenraum mit der Laufleistung aus? Von außen sieht der sehr gut aus. :Schilder_Smilie_56

Und wir sehen uns hoffentlich noch vor Gummersbach.

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 00:14
von Sascha82
Innenraum braucht ein bisschen Pflege. Werden aber Sachen von mir gewechselt nach und nach. :-)

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 00:30
von Paulchenn
Was lange wird, wird endlich guuuuuut....

Glückwunsch auch von mir, das rot sieht einfach nur Hammer aus beim b5..

Lg sascha

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 00:48
von Sascha82
Ja, dachte auch erst . Ein rotes Auto. Never ever, aber dann doch liebe auf den ersten Blick.

Gespannt wie der mit den Felgen etc aussieht.
Naja ,von außen wenn die Stoßstangen
Gelackt sind bekommt er Note 2+ von mir.
Innen ist im Moment nach meiner Ansicht ne 4-.
Meine Frau sieht das nicht ganz so schlimm.

Ich aber schon :-)
Egal, innen alles bisschen verfeinern, einmal richtig aufbereiten sind dann
Schon ganz anders aus.

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 00:56
von Shadow86
Und Deine Fahreindrücke? Wie fährt er sich? Auch im Vergleich zum S3 8L?

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 07:07
von CS4
...gut gemacht!
In Gummersbach werden wir deine Perle dann ganz genau beäugen. Vielleicht wartest du bis da hin mit dem Großteil des Teileeinkaufs. Denn dort wirst du noch über die eine oder andere Erkenntnis reicher.

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 07:28
von Louis
Hallo Sascha!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Sieht klasse aus der Schlitten!

Hätte nicht gedacht,dass Du nunmehr so schnell Nägel und Köppe ihrer Bestimmung übergibst! Sehr schön!

Allzeit eine handbreit Gummi unter Fahrzeug und eine kaltverformungsfreie Zeit!

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 07:48
von centipede
Glückwunsch, ist jetzt doch ganz schnell gegangen bei dir.
Finde ich super wenn gehandelt und nicht nur gelabert wird. :)

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 09:04
von Sascha82
Hey,

danke euch allen.
Den nächsten teile wurde gerade bestellt. Die ganzen Kunststoff Innengriffe/Schalen.
Morgen wird der erst mal richtig durch geputzt von mir. Außen wie Innen.
Muss noch Putzsachen kaufen.

Rs4 Logo für die Front heute morgen schon abgeholt und dran gemacht. :-D
Heute Nachmittag Termin bei Audi, für allgemeine Kontrolle.
Und meine Neuen (LOVE) Kennzeichen :-)

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 10:05
von Louis
Ich seh schon,das ist einer auf Kurs zur Zustandsnote 1 :icon_thumleft

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 10:09
von Sascha82
Naja, ob es ne 1 wird, weiß ich net. Aber ne Gute 2 auf jeden Fall !!! ;-)

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 11:04
von fuschtii
Tolles Auto :-) Sascha,

ich glaub Voerde ist net weit weg, dann kann ich mal deine Schrauberarbeit begutachten :)

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 11:58
von Marcel
Roter RS4, finde ich geil.
Wünsche Dir ganz viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt.