Der Sascha

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Sascha82
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 712
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:18
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sascha82 » Freitag 13. März 2015, 12:00

So, mal was neues wieder hier rein hauen.

Am 30.03. geht der Wagen nach Audi, zur

-Achsvermessung, da wegen Querlenker tausch leicht nach Rechts zieht
und
-Aufbereitung von Audi. Bin mal gespannt ob die ganzen Hologramme weg gehen. Habe es erwähnt, dass das mir wichtig wäre. Mal sehen wie das Ergebnis ist.
Ich glaube, ich brauch gleich eRSt mal 4 mg Vitamin B5

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“