Der Sascha

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Mittwoch 4. Juni 2014, 18:57

Verstehe jetzt auch nicht was des soll.
Aber auch du m@rtini wirst mal in ne Situation kommen, wo du froh wärst etwas anderes als deinen Bullshit hier zu hören.
Da lese ich noch lieber den Merlin seine Soße :)
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Mittwoch 4. Juni 2014, 19:21

Bei einem richtigen Turboschaden kommt da aber viel mehr raus! Finde die Menge schon viel, hab das beim Service auch schon gehabt und der ist noch lange gefahren!
Gruß Stefan

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 4. Juni 2014, 19:59

Tho79 hat geschrieben:bei dem ein oder anderen Schnapsglas versteht sich!!! :mrgreen:
Auch wenn ich ein Freund vom Schnapserln bin geht das an diesem Tag nicht.

Bin immer wieder überrascht wo Leute ihre Reparaturen durchführen,und den Schlauch abziehn ohne Bühne,Respekt!!Schon allein der Unterfahrschutz würd ich so nicht abbekommen.Aber gut,bin ja auch etwas altersbedingt ungelenk.

Also 60Tkm für einen Lader ist nicht viel,war aber bestimmt schon öfter der Fall,auch mit Serienleistung.

@martini:Viellecht hast dich ja nur ungeschickt ausgedrückt,passiert mir auch.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Mittwoch 4. Juni 2014, 20:02

Vielleicht wollte er Schnäppschen schreiben...ein etwas kleinerer Schnapps...

w3n33da7ank
Beiträge: 136
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 03:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von w3n33da7ank » Mittwoch 4. Juni 2014, 20:13

Man sollte in regelmäßigen Abständen die LLK´s leer machen. Wann wer der letzte Intervall wo dies gemacht wurde?

Verbau dir einen Catchtank wo du die KWGE rein laufen lässt und beobachte weiter.
MfG Steven

Benutzeravatar
m@rtini
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 195
Registriert: Montag 5. April 2010, 11:58
Wohnort: Gladbeck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von m@rtini » Mittwoch 4. Juni 2014, 20:30

Also ich glaube hier muss erst einmal Einiges klar gestellt werden:

Zunächst sei erst einmal grundsätzlich gesagt, dass dies nichts, aber auch nicht ansatzweise mit Schadenfreude zu tun hat! Im Gegenteil, es tut mir ausdrücklich leid, wenn ein Schaden (hier oder generell) davon getragen wird. Im Übrigen wird man meinerseits nicht einen Satz oder eine Aussage in dieser Richtung von mir gelesen bzw. irgendwo gehört haben.

Was mich darüber hinaus jedoch stutzig macht, ist nicht die Tatsache, dass ich mich hier für falsche Behauptungen Anderer rechtfertigen (muss), um die Situation Dritten gegenüber wieder gerade zu rücken, sondern vielmehr die Tatsache, wie wenig differenziert manche User in der Lage sind persönliche von sachlichen Dingen zu trennen. So wird aus einer Frage eine angebliche Aussage, die wiederum wird eigensinnig kommentiert und von Anderen wie Thomas (Centipede) als "gegeben" hingenommen wird. Also, da habe ich doch etwas Anderes erwartet (auch von Centipede, zumal er mich inzwischen auch persönlich kennengelernt hat).

Als sei dies nicht genug, kommt genau von Merlin eine Scheinheiligkeit ins Spiel, die Seinesgleichen sucht (Stichwort: nach dem Löschen eigener Aussagen sich als unschuldig darstellen, angeblich offene Antworten einfordern und dann noch Andere beleidigen).

Ich bekenne aber auch gerne Farbe, indem ich klar & deutlich meine Ablehnung gg. Merlin & Tho bekenne. Letzterem hätte ich es in Meinerzhagen gerne persönlich gesagt, wenn er sich nicht so im Umfeld aller Teilnehmer verkrochen & nicht zu erkennen gegeben hätte.

Bei weiteren Fragen stehe ich - unverändert - gerne via pn zur Verfügung.

---

Also Sascha82, solltest Du im Rahmen Deiner Reparaturen Hilfe benötigen, so lass´ es mich wissen! Soweit es mir möglich ist, helfe ich Dir gerne. Aber ich denke dass ist Dir bekannt; wir hatten uns ja in Meinerzhagen bereits unterhalten ...
Gruß

m@rtini

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Mittwoch 4. Juni 2014, 20:36

Die Beleidigung hätte ich gerne mal gesehen, genau wie die unterstellte Scheinheiligkeit. Übrigens kann ich eigene Aussagen nicht löschen, dass ist hier technisch nicht möglich als User. Also daher nochmal die Frage: Wat is' denn eigentlich los mit dir? :lol:
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
m@rtini
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 195
Registriert: Montag 5. April 2010, 11:58
Wohnort: Gladbeck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von m@rtini » Mittwoch 4. Juni 2014, 20:50

Merlin, jetzt mach´mal einen Punkt! Du hast mich anmaßend wegen einer geläufigen Abkürzung in Sinne eines Ordnungshüters für Forumsregeln zurechtweisen wollen!

Und geschrieben, dass DU etwas gelöscht hast, habe ich auch nicht! Lies´ doch einfach mal aufmerksam die Statements Anderer!
Gruß

m@rtini

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 4. Juni 2014, 20:51

Nur Admins und Moderatoren können Beiträge editieren oder löschen; von mir wurde jedenfalls nichts gelöscht.

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Mittwoch 4. Juni 2014, 20:54

Geht ja auch gar nicht um das Thema sondern um Saschas Problem mit den Ladern...

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Mittwoch 4. Juni 2014, 21:39

m@rtini hat geschrieben:Ich bekenne aber auch gerne Farbe, indem ich klar & deutlich meine Ablehnung gg. Merlin & Tho bekenne. Letzterem hätte ich es in Meinerzhagen gerne persönlich gesagt, wenn er sich nicht so im Umfeld aller Teilnehmer verkrochen & nicht zu erkennen gegeben hätte.
Soll ich Dir was sagen... dass beruht auf Gegenseitigkeit :!:

Ich hab mich sicher nicht verkrochen und besonders nicht vor Dir... Du Witzbold. :-D

Im Gegenteil... ich habe mich bei genug Teilnehmern vorgestellt und auch nach Ihren Nicknames gefragt.

Hatte auch mit vielen sehr nette und interessante Gespräche...

Bei Dir allerdings hat mir Dein arrogantes Erscheinungsbild und Auftreten schon aus der ferne gelangt!!!

Ich ziehe es vor mich mit Leute zu unterhalten und auszutauschen die mir sympathisch sind.

Nein m@rtini... Du hast nicht dazugehört!!! :lol:

Und in Wirklichkeit bist Du doch der Kanidat der sich hinter seinen Worten verkriecht oder versteckt... merkt man auch an der Art und Weise wie Du schreibst. :roll:

In diesem Sinne... bitte weiter mit dem Turbolader Thema.
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
CS4
Audi RS4 und Audi S1 Fahrer
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 21:58
Wohnort: BW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von CS4 » Mittwoch 4. Juni 2014, 22:36

...Kinderle ruihg Blut! Wir begeistern uns alle für die gleiche Sache, vergessen?
Sascha: du hast meinen Ratschlag. Dann brauchts hier keine weiteren Zeilen mehr.
Grüße
--------------------------
Papa geb Nitro schallts von hinten

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

@ m@rtini: ich muss für tho79 mal eine Lanze brechen. Das ist ein ganz super Typ. Ich habe den Thomas in Gummersbach auch erstmals kennen gelernt und Teile Deine Meinung auf gar keinen Fall.

Was Centipede alias Thomas anbetrifft gilt das gleiche.

Beides ganz prima Jungs, die mir bei der Suche nach Ersatzteilen für meinen defekten RS2 geholfen haben. Uneigennützig und sofort mit Rat und Tat zur Seite standen. Dafür hier noch mal ausdrücklich Dankeschön an die beiden!

Ist doch wahrscheinlich, wie so oft im Leben, ein Riesen Missverständnis.

Glaube mir die beiden Jungs sind absolute Spitzenklasse!

Und Deine Aussage zu Sascha 82 seinem Schaden kam schon (zumindestens für mich) ein wenig, wie soll ich es ausdrücken, "missverständlich" rüber. Ich hatte den Eindruck, dass Du "stichelnd" einen Seitenhieb raus gehauen hast.

Nach Deinem ausführlichen Statement ist das ja jetzt klar, dass es nicht so ist.

@Sascha 82: beim Martin, wo Dein RS jetzt steht, bist Du in sehr guten Händen! Der repariert nichts kaputt und macht auch nix, was nicht vorher abgesprochen bzw. mit Preisen hinterlegt worden ist. Kann sich jeder gerne auf Facebook überzeugen.
Ich hoffe für Dich, dass es nicht allzu teuer wird!
Kopf hoch Alter! Wird schon :icon_thumleft
Gruß Ingo

Sascha82
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 712
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:18
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sascha82 » Donnerstag 5. Juni 2014, 08:43

Hoffe ich Ingo. Wäre ja nun froh wenn es nur der Turbo ist. bzw. lasse ja dann beide direkt machen.

Kann der Block ein Folgeschaden erleiden infolge des raus gedrückten Öls ?
Ich glaube, ich brauch gleich eRSt mal 4 mg Vitamin B5

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Donnerstag 5. Juni 2014, 08:51

Servus Sascha!

Man(n) soll niemals nie sagen, aber wenn noch genug Öl auf dem Motor war ist die Gefahr doch relativ klein.

Lambda Sonde muss man schauen und was die Kats sagen. Aber so viel Öl wird da nicht angekommen sein. Der Rest wird dann in den Äther entlassen infolge schweren rechten Fuß. Fertig!
Gruß Ingo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“