RS4 B5 schwarz Verkauf Zürich

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
roock
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:30
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 B5 schwarz Verkauf Zürich

Beitrag von roock » Montag 15. Juni 2020, 20:13

Liebe Forumsgemeinde

Wir ziehen als Familie diesen Sommer von Zürich nach München. Daher werde ich meinen RS4 B5 verkaufen.

Zum Fahrzeug folgende Eckdaten:

- RS4 B5 schwarz; Baujahr 2000; ca. 245'000 km
- Innenraum: Leder schwarz
- Fahrzeug wurde ca. 2016 neu lackiert
- Das Fahrzeug wurde ab Ende 2018 bei der RS Werkstatt in Illnau gewartet; die letzte MKF in Winterthur war Anfang 2020
- Es sind Sportkats verbaut; Supersprint Abgasanlage; H&R Fahrwerk; Leistung gemäss Diagramm Sportec: 413 PS und 633 Nm Drehmoment
- Vorne ist eine Bremsanlage vom RS4 B7 verbaut; hinten sind gelochte Scheiben von der Quattro GmbH
- Zahnriemenservice Ende 2018; dabei Nockenwellen ersetzt; Wasserpumpe; Zündkerzen u.w.
- Letzer Service Ende 2019 bei der RS Werkstatt
- Alle Belege der letzen Arbeiten vorhanden (Seit Ende 2018 ca. CHF 22'000.--)
- Original Felgen wurden neu gewuchtet und lackiert (Winter und Sommerreifen vorhanden)
- 19 Zoll Felgen OZ Superturismo anthrazit derzeit montiert (Winter und Sommerreifen vorhanden)

- Gebrauchsspuren: Lackschaden Kotflügelrand vorne rechts (7mm auf 7mm)
- Keine Navi-CD vorhanden

- Preisvorstellung: CHF 23'000.--

Ich wohne in Zürich Wollishofen und möchte das Fahrzeug gerne diesen Juli verkaufen. Es würde mich freuen, wenn der B5 an jemanden aus dem Forum geht.

Ich bin erreichbar unter 079 734 72 11 oder michael.herter@yahoo.de

Gruss

Michael

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“