NEW RS4

Hier können Videos vom Audi RS4 (B8) eingestellt werden

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Schaytan
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schaytan » Sonntag 24. Februar 2013, 17:14

Liebe! :oops:

muskel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 17:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von muskel » Montag 25. Februar 2013, 21:52

Hallo Gemeinde .... Für manchen RS4 Liebhaber ein sehr heikeles Thema mit der Motorisierung !
Erneuerungen der Technik und Ausstattung sind für mich persönlich selbstverständlich , Und eigenlich sollte das konzept nur einen "feinschliff" bekommen wie es bei Porsche... das ist ernst gemeint, und dem VW Käfer Jahrzehnte gemacht wurden ist ! es ist doch unterm strich der Audi Avant .., das konzept Sportwagen schreck ohne provokantes erscheinungs bild . Und es sind nun mal die Fahrleistungen die dieses Kfz besonders gemacht haben ... Wie man Lesen kann werden immerwieder beschleunigungs Zeiten gemessen beim Sauger wie beim Biturbo ;-) oder ? Und jetzt kommt der Ansatz wo sich mit den neuen gesamt Konzepten sich selbst in die Karten gespielt wird .... Das 450ps ob Sauger oder Turbo wenn sie denn auch vorhanden sind für den normalen Fahrer "Super" fahren ....relativiert sich ganz schnell wenn ein und das ist wieder ernst gemeint zb. ein neuer gti nicht mehr aus dem Spiegel, wenn nicht noch schlimmer gar verschwindet ..... Denn wenn ihr alle ehlich seid möchten wir doch neben dem Audi auch eine gewisse Sonderstellung und das halt auch bei den Fahrleistungen die zur zeit für 100 000 euro nicht vorhanden sind :-( Ich warte ehrlich schon seit langem auf eine neuaflage des Biturbo bis dato leider vergebens ..... MfG Sven

muskel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 17:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von muskel » Dienstag 26. Februar 2013, 07:41

Das stimmt , den Ps im Serien Kfz sind grenzen gesetzt .
Nur einfach 1600kg mit neuer Getriebe Technik , 500+nm...... & alles ist wieder schön ........ den alten aufpumpen, hab ich schon wie viele andere auch gehabt . Und bin immer noch begeistert keine frage, ein neues Auto ist auch wenn es sich blöd anhört halt neu........

MfG Sven

Benutzeravatar
Syncro20VTurbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 13:42
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syncro20VTurbo » Dienstag 26. Februar 2013, 12:14

Subzero hat geschrieben:@muskel
Ich bin voll & ganz deiner Meinung aber wenn man die Sache nüchtern betrachtet wird es ein weiteres "Wettrüsten" nicht mehr geben-der RS6 macht es vor & die Werte ändern sich allenfalls auf dem Papier bei den neuen Fahrzeug Generationen...
Das kann man Momentan aber nur bei Audi so sehen.
Wenn wir mal auf den neuen E63 von AMG schauen, mit Allrad und einem geilen Motor/ Getriebe Konzept. Für mich ganz klar ein fahrdynamischer Sprung, nicht nur auf dem Papier, und ganz klar am RS6 vorbei.
Für mich momentan das Auto in dieser Fahrzeugkategorie.
Nach meinen Streitereien mit Audi bzgl. Versagen sicherheitsrelevanter Bauteile am RS vermutlich auch mein nächstes Fahrzeug.
Grüße Mathias

RS6 Bild powered by TUNETEC
Passat 32b Syncro 20VTurbo Bild Verkauft

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Videos“