stärkster tunetec RS4 B5 K04 umbau stand zum verkauf........

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B8) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden

Antworten
Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3553
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton BL

Beitrag von Nicki-Nitro » Freitag 23. Mai 2014, 20:12

Ja und Saschas Auto war das einzige Fahrzeug, dass nicht den Hintern voll bekommen hat. Er lag am Ende vorne. :icon_thumright
Ich durfte auch einmal mitfahren. Die Beschleunigung ist schon was ganz besonderes und aussergewöhnlich. Das war echt krass, wie das Ding vorwärts marschiert. Ganz grosses Kino. Merci Sascha. ;-)
Gruss Ronald
Klickt mal hier... Crowdfunding Octanbooster - nicht schnacken sondern messen

Bild RS3
Bild Honda SH300i

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Freitag 23. Mai 2014, 21:24

Also wenn das der hgp war vom tv bzw bei grip Dan Hut ab den zu übertreffen in Sachen Leistung 👍👍👍👍👍
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Freitag 23. Mai 2014, 21:26

Gibts da Video davon ?
Sind sie vom Stand gestartet oder während der Fahrt. ?
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Samstag 24. Mai 2014, 21:46

Es war Unentschieden , 1x Golf gewonnen und 1x hab ich sehr sehr knapp gewonnen , beide Male sind wir aus dem Rollen Gefahren .

Tendenz geht aber klar zum Golf , so fair muss man sein !

Sorry korrekturpogramm ipad :!:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Mike
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 298
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 20:50

Beitrag von Mike » Samstag 24. Mai 2014, 22:33

Bombenergebnisse, Gratulation. Wie viel Ladedruck braucht man denn für solche Leistungen?

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Samstag 24. Mai 2014, 23:43

Mike hat geschrieben:Bombenergebnisse, Gratulation. Wie viel Ladedruck braucht man denn für solche Leistungen?
ladedruck ist nicht gleich leistung ;-) stand beim video in der beschreibung 2,4 bar beim anhufen abfallend auf 1,5bar haltedruck :mrgreen: mehr braucht es nicht :arrow: 8-)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Sonntag 25. Mai 2014, 08:57

kannst stolz sein !!!!!!!!!!!!!!!!
den Übergolf zu schlagen bzw mithalten zu können top top top
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28

Beitrag von Marcel » Sonntag 25. Mai 2014, 10:25

Sind da Wagner LLK verbaut oder andere?

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Sonntag 25. Mai 2014, 10:34

@rs4peg,

glaub mal , das bin ich , stolz wie bolle :-P

und es war genau dieser umbau von HGP, der bei grip den aventador platt gemacht hat. ca. 738ps und 920nm DSG :!:

aber so weiß der zukünftige besitzer bzw. Käufer wo er mit diesem rs4 leistungsmässig steht :mrgreen:

@marcel,

ja sind wagner LLK!
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28

Beitrag von Marcel » Sonntag 25. Mai 2014, 10:50

OK....Danke
und nur eine Pierburg E3L? :shock:

Benutzeravatar
m@rtini
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 195
Registriert: Montag 5. April 2010, 11:58
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von m@rtini » Sonntag 25. Mai 2014, 11:28

Was imponiert ist die Tatsache, dass Sascha das Fahrzeug mit vorheriger Ansage gebaut hat und sich mit dem angestrebten Ziel - quasi öffentlich - einen nicht unerheblichen Druck aufgebaut hat. Chapeau👍
Gruß

m@rtini

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3553
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton BL

Beitrag von Nicki-Nitro » Sonntag 25. Mai 2014, 19:10

Das Auto soll ja verkauft werden. Da ist es klar, dass man vorher, während und nachher laut die Werbetrommel rührt. Die Info über das Auto muss ja unter die Leute und die Performance sieht man am besten mit diesem Vergleich: Stärkster Tunetec RS4 B5 K04 versus HGP Golf 3.6l Biturbo und HGP Golf 3.6l Biturbo versus Lamborghini Aventador.
:arrow: Stärkster Tunetec RS4 B5 K04 vermutlich gleich schnell wie ein Lamborghini Aventador
Gruss Ronald
Klickt mal hier... Crowdfunding Octanbooster - nicht schnacken sondern messen

Bild RS3
Bild Honda SH300i

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von S4LimoR » Sonntag 25. Mai 2014, 19:49

Ronald,

es geht dem Martin glaube ich eher darum ein Auto zu bauen und vorher zu sagen was bei dem Auto an Leistung heraus kommen wird. Und das bei Prototypen Ladern ! (Was noch niemand in dieser Form gemacht hat).

Zeig mir mal einen Tuner der das so macht !?

Das zeigt nur mal wieder wie sehr Sascha seinen Job versteht...
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
RS4_B5
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 19:42

Beitrag von RS4_B5 » Sonntag 25. Mai 2014, 19:51

Nicki-Nitro hat geschrieben:Das Auto soll ja verkauft werden. Da ist es klar, dass man vorher, während und nachher laut die Werbetrommel rührt. Die Info über das Auto muss ja unter die Leute und die Performance sieht man am besten mit diesem Vergleich: Stärkster Tunetec RS4 B5 K04 versus HGP Golf 3.6l Biturbo und HGP Golf 3.6l Biturbo versus Lamborghini Aventador.
:arrow: Stärkster Tunetec RS4 B5 K04 vermutlich gleich schnell wie ein Lamborghini Aventador
Jup :-). Wenn dann die Werbetrommel angerührt werden soll, dann direkt Grip schreiben und Vergleich gegen HGP Golf und Aventador starten ;-) :-P!

Nur mal so als Idee^^
Gruess us de Schwiiz
Mathias

Benutzeravatar
Shadow86
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 15:24
Wohnort: Essen / Ruhrpott

Beitrag von Shadow86 » Sonntag 25. Mai 2014, 19:57

Da werden doch wieder einige Angst vor schlechter Presse haben, denke so Duelle wird es nicht geben.

Der HGP war "eigentlich" auch schneller als der Lambo, aber bei der Wahrheit hätte RTL2 / Grip wohl nie wieder solch ein Fahrzeug zum Testen bekommen.
Audi RS3 8V

Grüße,
Tommy

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“