so leute gibt wieder news, so sieht der wagen jetzt aus
entstehung der folierung bei meinem RS4
und hier
mit den OZ ultras HLT in 10x19 ringsrum
viel spass beim anschauen mein weihnachten hab ich ein wenig vorgezogen
stärkster tunetec RS4 B5 K04 umbau stand zum verkauf........
- Tunetec.de
- Tunetec Performance
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
- Louis
- Audi RS2 Fahrer
- Wohnort:Halbe Strecke zwischen HH und HB [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- S4LimoR
- Wohnort:bei Hamburg [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Avesante
- Audi S4 Fahrer
- Registriert:Montag 1. September 2014, 12:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Tunetec.de
- Tunetec Performance
Avesante hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an den Balearen - Bomber der eine ganze Weile bei mobile drin war.
Nein im Ernst, die Farbe sieht Top aus, gefällt mir auch gut, obwohl ich ein Freund des Orginalen bin. Die Felgen stehen dem RS auch super.
ähm, der wagen steht jetzt nicht mehr zum verkauf den bahalt ich jetzt , so eine basis finde ich nie wieder
ich kann irgendwie leider die überschrift des threads nicht mehr ändern
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-