RS4 soeben bestellt

Hier können die RS4 (B8) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Dienstag 26. November 2013, 18:38

Jetzt aber nicht hier auch so eine Diskussion, bringt doch nix.
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 26. November 2013, 19:40

Wenn alle anderen Sauger eh auch weniger haben, gleicht es sich doch aus :lol: Fahr mal hinter dem Thomas her, da wären die paar PS weniger mir auch egal ;-)
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 26. November 2013, 21:50

centipede hat geschrieben:
Nicki-Nitro hat geschrieben:Traurig aber leider war. Ich habe kürzlich von einem ähnlichen Fall gelesen. B8 neu mit <400 PS Leistung. Mein nächster Audi wird kein Sauger mehr. Aber trotzdem hammer Optik und schicke Felgen. Viel Spass.

@Centepide, hast Du schon mal nachgemessen? Ist ja die selbe Maschine...
Ronald ich sags dir ganz ehrlich, so etwas interessiert mich nicht.
Ich habe mit meinem einen Riesen Spaß und die Fahrleistungen sind sehr gut.
Solche Zahlenspielereien verderben einem nur alles. Aber in Gummersbach darf jeder gerne mal gegen mich gewinnen :lol:
Gerne, ich möchte gegen einen RS3 Serie, gegen einen gechippten, gegen einen B5 Serie (Jörg) und gegen einen B5 gechippten (Carsten) fahren. Da bleibt bestimmt noch Zeit für Dich. ;-)
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“