RS 4 ist bestellt!

Hier können die RS4 (B8) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

Benutzeravatar
Schaytan
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schaytan » Montag 23. Juli 2012, 01:04

Paulchenn hat geschrieben:Also ich kann auch nur von dem Wildlederlenkrad Abraten, meines sieht doch sehr abgerabbelt aus.......
Danke dir, benutzt du deines im Alltag?

Oder nur als schönwetterflitzer??

Gruß

ThomasGL
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 19:47
Wohnort: ( NRW)

Beitrag von ThomasGL » Dienstag 24. Juli 2012, 15:21

In meinem Fall.....
muss wie jedes Auto bisher um die 55/60000 im Jahr aushalten was er auch mit Sicherheit ab kann :) :)
Ein Auto ist richtig schnell,Wenn Du Gänsehaut bekommst.

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Dienstag 24. Juli 2012, 16:14

Habe mein Alcantara-Lenkrad auch sehr schnell samt Schaltsack auf Leder umgerüstet...wie gesagt; Optik genial, Alltagstauglichkeit unfassbar schlecht...
Schalensitze sehen super aus; wenn es ein Spaßauto sein soll, dann Idealbesetzung. Ich habe bewusst nach einem RS4 mit den normalen Recaros gesucht, da ich den Wagen auch auf Langstrecke/zu Kunden/sprich im Alltag bewege.
VG,

Sebastian

Benutzeravatar
Schaytan
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schaytan » Mittwoch 25. Juli 2012, 00:03

Danke für die Tipps, denn werde ich das baldigst auf Leder ändern :shock:

ThomasGL
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 19:47
Wohnort: ( NRW)

Beitrag von ThomasGL » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:59

Schaytan hat geschrieben:Danke für die Tipps, denn werde ich das baldigst auf Leder ändern :shock:

Wenn Du genau weist,wie der RS bei Dir herangezogen wird..du stellst somit fest,dass er doch SCHOOON was leisten muss..

Dann solltest Du wie auch wir /ich.....auf belastbares haltbares Material zurückgreifen.
Alcantara /Wildlederimitationen sind hier denkbar ungünstig...sehen seeeehr schnell abgegriffen wenn's dick kommt ...speckig/glänzend aus..
Ein Auto ist richtig schnell,Wenn Du Gänsehaut bekommst.

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“