Bremse neu oder nur Beläge?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremse neu oder nur Beläge?

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Dienstag 12. April 2016, 11:49

Hi,

ich hab schon seit ca 5000km das bekannte quietschproblem nachdem ich ein paar runden auf dem track gedreht habe. habe das auto letzten august damit zu meinem händler gebracht und audi sagt verschleiss. kann man nix machen. unschön fand ich das hab mich aber letzten endes damit abgefunden. jetzt steht die nächste inspektion an wo eigtl nur der pollenfilter ansteht. gelaufen jetzt ca 18.000km. der wagen geht in genau einem jahr April 17 zurück und ich werden auch aller warscheinlichkeit kein anschlussleasing machen da ich etwas anderes möchte dieses mal! ich finde mich langsam damit ab dass ich die beläge erneuere von audi...! wie seht ihr das? versuche natürlich um neue scheiben rumzukommen....bin etwas ratlos wie ich mit denen jetzt umgehen soll. wann habt ihr eure scheiben in der regel erneuert? hoffe nicht bei unter 20.000km...zumal ich wirklich kein wöchentlicher trackday fahrer bin....! wann muss die scheibe neu? und kann es sein dass durch die neuen beläge das quietschen weggeht und das laufbild auf der scheibe besser wird. vlt hat jemand ein paar bilder wie ne scheibe aussieht die runter ist...

danke schonmal und grüße aus dem rheinland :-)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“