[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • BMC Sportluftfilter Audi RS4
Seite 1 von 1

BMC Sportluftfilter Audi RS4

Verfasst: Samstag 3. August 2013, 12:29
von Egooktamuck
Hallo zusammanen!

Mich würde mal interessieren ob hier irgendjemand dieses Luftfilter Set verbaut hat? BMC

Außerdem, ist davon generell etwas zu halten oder lieber sein lassen?

LG

Verfasst: Samstag 3. August 2013, 12:54
von Volker
Ich persönlich würde die nicht verbauen, da es sich um einen ölgetränkten Luftfilter handelt :idea: :oops:


Meine Empfehlung lautet daher ganz klar Pipercross Luftfilter.

Verfasst: Samstag 3. August 2013, 13:20
von Egooktamuck
Scheint von Pipercross keinen Tauschfilter für den aktuellen RS4 zu geben :Schilder_Smilie_27

Bringt es denn generell überhaupt etwas oder macht die Sache mit dem Sportluftfilter nur Sinn, im Verbund mit Chiptuning und passender Abstimmung?

Verfasst: Samstag 3. August 2013, 14:21
von Illusion.x
Brauchst keine extra Abstimmung oder so. Die sind einfach Ölfrei, das bringt am meisten bzw is der größte Vorteil ;) der LLM mag Öldämpfe nämlich auch nicht so. Einmal im Jahr sauber machen und gut ist :) meiner Meinung nach bringen die jetzt keine PS aber mei müssen ja auch nicht :)

Verfasst: Sonntag 4. August 2013, 08:54
von Volker
Egooktamuck hat geschrieben:Scheint von Pipercross keinen Tauschfilter für den aktuellen RS4 zu geben
Kann ich gerne mal Anfrage ob es die Pipercorss Luftfilter für den Audi RS4 (B8) / RS5 schon gibt oder in absehbarer Zeit kommen werden.

Verfasst: Sonntag 4. August 2013, 09:47
von Nicki-Nitro
MTM bietet auch aktuell nur einen Satz Sportluftfilter light oiled an.

Verfasst: Montag 5. August 2013, 11:54
von Volker
Ich habe Rückmeldung von Pipercross erhalten. Die Luftfilter für den Audi RS4 (B8) / RS5 4.2 V8 mit 450 PS werden kommen; ist aber noch unklar wann genau die Auslieferung beginnt.

Verfasst: Dienstag 6. August 2013, 20:18
von Egooktamuck
Volker hat geschrieben:Ich habe Rückmeldung von Pipercross erhalten. Die Luftfilter für den Audi RS4 (B8) / RS5 4.2 V8 mit 450 PS werden kommen; ist aber noch unklar wann genau die Auslieferung beginnt.
Dank dir! Kommt dann bestimmt passend wenn ich mein Schätzchen bekomme... :-D

Verfasst: Dienstag 6. August 2013, 23:15
von Volker
Melde dich dann einfach noch einmal bei mir; dann kann ich noch einmal nachhören wenn ich bis dahin noch nichts neues gehört habe bezüglich des Liefertermins für die Pipercross Luftfilter für den RS5 / RS4 (B8) :-D