Ist der Neue noch ein richtiger RS4 ?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B8)
Benutzeravatar
Massimo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 10:53
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Massimo » Donnerstag 18. Oktober 2012, 19:03

Ich sage tolle Technik, schöne maschine, klar teuer wie alle RS modelle, aber wenn man einen RS fährt ist es auf jeden Fall einen schönen moment...RS ist halt RS...vergiss den BMW..Die montieren aus Verzweiflung einen Turbo drauf, weil deren motoren am Anschlag sind... :-P und BMW sind halt vom Optischen seit 10 Jahre alle gleich...
Der V8 Sound von Brutus..

Benutzeravatar
BX-T
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 17
Registriert: Montag 30. August 2010, 14:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BX-T » Freitag 19. Oktober 2012, 16:45

Also zum einen finde ich es schade, dass wieder ein V8 Motor verbaut wurde, gerade weil ja bei der Einführung des S4 gesagt wurde, dass der S4 ein 3,0ltr. V6 Kompressor und der RS ein 3,0ltr. V6 Bi-Turbo werden sollte... Aber zum anderen, ist der Sound des V8 einmalig... Was auf jeden Fall kommen wird, der RS4 egal ob B7 oder B8 wird in vielen Jahren das ultimative Sammlerobjekt werden. In 10 Jahren oder später wird es sicher nur noch 1,2-2,0ltr. Fahrzeuge und Elektromobile geben. Da baut keiner mehr in einen kleinen A4 nen V8 rein. Schaun wir mal wie es wird, vom B7 werde ich mich definitiv nicht trennen, der wird aufgehoben und der B8 sinkt hoffenlich bald im Preis, dass man den kaufen kann... OHNE großes Geld dabei zu "verbrennen"

Was beim B8 auf jeden Fall super ist, ist das "moderne"... reinsetzen und wohlfühlen... Der B7 ist auf jeden Fall auch sehr schick, aber um es mal auf den Punkt zu bringen, das Amaturenbrett ist halt doch irgendwo 8-10 Jahre ALT.

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Mittwoch 3. Dezember 2014, 20:13

LoL, das Armaturenbrett vom B7 ist zwar schon 8-10 Jahre alt, aber das von meinem B5 ist noch älter und gefällt mir noch immer gut :)
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B8)“