Bremen und 30tkm Inspektion

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B8)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Joe2241
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. November 2015, 08:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremen und 30tkm Inspektion

Beitrag von Joe2241 » Freitag 13. November 2015, 10:05

Hallo zusammen!
Vor gut einem Jahr habe ich meinen RS4/B8 neu gekauft und nun ca 21tkm auf dem Tacho. Letzte Woche musste ich feststellen, dass die vorderen Bremsen (Beläge und Scheiben, Belag unten links komplett weg, oben links ca. 3mm und rechts ca. 5mm) komplett verschließen sind, ohne das der Verschleißanzeiger aufgeleuchtet hat. Wie lange haben denn Eure Bremsen so gehalten und wieviel habt Ihr für die 30tkm-Inspektion bezahlt.
Beste Grüße!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B8)“