Wartungsvertrag RS4 B8

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B8)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wartungsvertrag RS4 B8

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Montag 6. Juli 2015, 13:15

Hi,

kurze Frage, habe meinen RS4 letztes Jahr im April bekommen.

Ist ein Leasingfahrzeug. Mir wurde damals kein Wartungspaket angeboten, angeblich gab es das zu der Zeit noch nicht für die RS Modelle.

Jetzt kam die erste Inspektion und es kam die Frage auf ob ich das hätte, worauf ich nein sagte! Soll wohl um die 170€ im Monat kosten....

Würde gern einfach wissen ob mir da die Wahrheit gesagt wird....

Grüße

Christoph

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B8)“