RS4 gestohlen und gefilmt

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B8)
Christian0482
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 16:14
Wohnort: Höchstadt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Christian0482 » Dienstag 13. Januar 2015, 16:30

Ja sind aber meiner Meinung keine Profis gewesen !
Brauchen viel zu lange fürs öffnen. Das Gerät um das Fzg. zu starten gibt's ja schon eBay zu kaufen (Schlüssel anlernen) was nicht unbedingt für Profis spricht .Mit dem richtigen Werkzeug geht es noch wesentlich schneller. Wie schon oben geschrieben langt ein kleiner Kippschalter aus der irgendwo versteck ist die Diebe zur Aufgabe zu zwingen . Ohne Sprit kann er Schlüssel anlernen so viel er will. Die gehen immer vom Serienzustand aus. Klappt das nicht brechen sie ab. Meinen klaut mit Sicherheit keiner. Außer er kommt gleich mit dem Schlepper und lädt ihn auf .

RS999DK
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 20:13
Wohnort: Skanderborg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS999DK » Dienstag 13. Januar 2015, 20:12

Genau, Zeit spielt hier eine Rolle!

Entweder Lenkradschutz oder Kraftstofpumpe separat anschalten mit verstecktem Knopf. Aber Einbruchschäden lässt sich sowieso wohl nicht vermeiden...

Und was kommt nachher: Beräubung am Ampel....Schade, schade...
Frederik aus DK

______________________
Wife´s still happy...REALLY!

Benutzeravatar
RS4_B5
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 19:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4_B5 » Mittwoch 14. Januar 2015, 10:00

Passt jetzt nicht zum 4.2 Liter, aber gab doch mal ein Video wo einer zeigt wie er einen B5 A4 glaub aufknackt mit einem
Programm beim Diagnoseanschluss die Wegfahrsperre hackt und ohne Zündschlüssel startet...? Weiss einer welches Video ich meine? Finde das Video nicht...
Gruess us de Schwiiz
Mathias

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 14. Januar 2015, 12:52

RS4_B5 hat geschrieben:Passt jetzt nicht zum 4.2 Liter, aber gab doch mal ein Video wo einer zeigt wie er einen B5 A4 glaub aufknackt mit einem
Programm beim Diagnoseanschluss die Wegfahrsperre hackt und ohne Zündschlüssel startet...? Weiss einer welches Video ich meine? Finde das Video nicht...
Es gibt eine technische FAQ "Diebstahlschutz RS4 B5". Diese findest Du in den technischen FAQ im Forum. Da sind beide Videos drinn.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Mittwoch 14. Januar 2015, 12:54

Die Videos hat der Lars damals gepostet...

Hab es eigentlich schon verdrängt wie schnell unsere B5 weg sind... wenn man keinen zusätzlichen Diebstahlschutz einbaut!!!!

Hier zur Erinnerung. :shock: :evil:
Jeanny hat geschrieben:Da bereits Fragen aufkamen, wie das wohl geht, und die Videos ja alle im Netz frei verfügbar sind, stelle ich hier einfach mal die Links von den Videos rein,
damit man sich selber ein Bild machen kann. Es geht hier wie gesagt um den B5.

Problem 1: Man braucht um die Alarmanlage zu deaktivieren keinen angepassten Schlüssel für das Auto. Sobald das Fahrerschloss aufgeschlossen ist,
ist gleichzeitig die Alarmanlage deaktiviert. Ist beim RS6 übrigens schon verbessert:

Tür öffnen

Danach einfach reinsetzen und wegfahren.

Wegfahren

Ich denke, dass macht meine Aussage weiter oben glaubhafter :)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B8)“