[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Es ist passiert....
Seite 1 von 3

Es ist passiert....

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 14:17
von GolfR to RS4 B8
so leute,

heute war es soweit...nach einigen verhandlungen haben die meine unterschrift bekommen :-)

schwarz, mit optikpaket schwarz, schwarzes leder, dachhimmel schwarz, großes mmi, rückfahrkamera, DRC + Sperre, Sport AGA, die felgen mit der titanoptik und panorama dach....

und ohne embleme...:-D

liefertermin 1.5. wohl...

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 14:18
von GolfR to RS4 B8
habe allerdings die dynamiklenkung vergessen bei dem ganzen dschungel an extras...:/

kann mir jemand sagen wie sinnvoll diese 1000€ investiert sind...?

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 14:40
von centipede
Die Dynamiklenkung ist etwas Gewöhnungsbedürftig, wegen der manchmal etwas unspezifischen Rückmeldung.
Auch Sportauto hat sie immer bemängelt. Soll aber mit dem Facelift besser geworden sein.
Ich habe sie bei mir drin und habe nix daran zu meckern, habe aber noch keinen ohne gefahren (gibts ja fast gar keinen ohne).

Allerdings spreche ich hier vom RS5, ist aber die selbe Hardware.

Re: Es ist passiert....

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 15:08
von Illusion.x
GolfR to RS4 B8 hat geschrieben:
liefertermin 1.5. wohl...
Das wäre ja relativ fix! Die Vmax-Aufhebung hast jetzt nicht geordert oder?

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 15:18
von GolfR to RS4 B8
ne...ich habe überlegt wie oft ich über 250 mit dem golf R gefahren bin,,,und das einmal in 2 jahren kurz nach dem tuning...danach nie wieder...

man kann die leistung auch anders ausspielen als bei den 30 km mehr ;)

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 15:24
von GolfR to RS4 B8
was denn nu mit der aktivlenkung...mist!

habe keinen bock jetzt nochmal alles neu zu unterschreiben....und ich dachte ich hätte an alles gedacht...bitte mehr feedback...wer kann was zu der dynamiklenkung vom B8 sagen...

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 15:44
von Tho79
Schreib doch den Jungs hier mal eine PN... einige sind nämlich relativ selten online...

:arrow: Audi RS4 Userfahrzeuge

Wenn Sie Ihre E-Mails täglich abfragen werden Sie die Benachrichtigung aus dem Forum lesen und Dir evtl. Deine Frage beantworten können...

Vorausgesetzt Sie haben die Aktivlenkung verbaut. :)

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 15:57
von centipede
GolfR to RS4 B8 hat geschrieben:was denn nu mit der aktivlenkung...mist!

habe keinen bock jetzt nochmal alles neu zu unterschreiben....und ich dachte ich hätte an alles gedacht...bitte mehr feedback...wer kann was zu der dynamiklenkung vom B8 sagen...
Habe mal in den Foren rumgesucht, wird schwierig hier jemand zu finden.
Die haben alle die Dynamiklenkung verbaut. Keiner meckert darüber.

mach nen neuen Vertrag :-D

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 16:06
von GolfR to RS4 B8
die frage ist obs was zu meckern ohne gibt...

bei "gelegentlicher" rennstrecke..kein hardcore nos fahrer ;)

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 16:16
von centipede
Na ja... du hast jetzt alles für die Fahrdynamik verbaut, bis auf die Lenkung.
Meine Meinung dazu, du wirst es bereuen.
Die Einstellung zwischen normal und direkt ist schon sehr deutlich, sowohl in der Härte als auch in der Direktheit. Ich fahr eigentlich immer sportlich direkt, gefällt mir am Besten.
Das zweite Gimmick, dass das ESP darüber auch stabilisierende Lenkeingriffe machen kann ist wohl eher uninteressant.

Das andere ist halt eine normale Servolenkung, mehr nicht.
Auf die 280 kannst verzichten, auf die Lenkung würde ich nicht verzichten, bei Neuwagenbestellung.

-> neuer Vertrag :-D

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 16:21
von Louis
Nimm die Dynamicklenkung!

Macht sich spätestens beim Wiederverkauf bemerkbar.

Hier möchten Link, der vielleicht hilft

:arrow: Klick

Dynamisches Auto mit Krüppellenkung: datt iss doooch nixxx

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 16:30
von centipede
Ich glaube auch noch kein Inserat ohne Dynamiklenkung gesehen zu haben.

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 16:37
von Louis
Ohne Dynamiklenkung ist gar nix... nix....gar nix.... Bild

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 16:38
von centipede
Du meinst so überhaupt nix?

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 16:44
von Louis
Gar nix....

Dat iss ja so, als ob de Stützräder montiert hass

Geht gar nicht....nnnööö Bild