Preissituation RS4

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B8)
Antworten
Jürgen_RS4_B7
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 07:53
Wohnort: Fischlham (Wels-Land)

Preissituation RS4

Beitrag von Jürgen_RS4_B7 » Sonntag 18. Februar 2018, 14:48

Hallo zusammen,

Ich komme aus Österreich, und will mir in den nächsten 2 Monaten einen RS4 aus Deutschlahnd importieren. Mein alter RS4 ist bereits verkauft.
Wunsch: Baujahr 2013, Max.80.000 km gelaufen, Panormadach und Volleder ist muss.
Farbe schwarz, Grau oder blau.
Ich schaue schon seit Monaten. Mir ist aufgefallen das irgendwie immer die gleichen im Netz stehen. So um die 45.000 € würden meiner Meinung nach die vernünftigen Kosten. Beim Hänler.
Ist das ein Realistischer Preis, oder stecken in den den Anzeigenpreisen noch hohe Nachlässe drin?
Da gibt’s ja Autos, die steh schon 1 Jahr im Netz.......
Vielleicht könnt ihr mir tips geben, was euerer Meinung nach ein vernünftiger RS4 kostet.
Wenn wer einen weiß, bitte melden.
Leider muss ich 10.000 € an Steuern in Österreich nachzahlen.

Danke
Audi RS4 B7 Avant Baujahr 02/2007 Sprintblau Perlefekt, Vollausstattung
Golf II G60 Baujahr 01/1991 Schwarz, Vollausstattung im Originalzustand

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B8)“