Sommerbereifung

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B8)
Antworten
marcors2
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 16:47
Wohnort: Schweiz

Sommerbereifung

Beitrag von marcors2 » Dienstag 5. Dezember 2017, 11:08

Hallo zusammen

Beim Wechsel auf die Winterpneu habe ich festgestellt, dass die Sommerpneu durch sind.

Ich fahre die 5 Speichen Rotor Felgen im Sommer. Was empfehlt ihr für Reifen?

Derzeit fahre ich den Conti Sport Contact 3. Da ich den RS4 jedoch erst vor einigen Monaten gekauft habe, habe ich keine echten Referenzwerte. Zu meiner Fahrweise, da ich in der Schweiz lebe, sind exzessive Autobahnfahrten nicht so meines. Mir machen rasante Passfahrten schon eher Spass.

Auf eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte bin ich gespannt.

Beste Grüsse, Marco

Benutzeravatar
yeti
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2013, 13:24

Re: Sommerbereifung

Beitrag von yeti » Samstag 9. Dezember 2017, 17:45

Hallo! Fahre exakt die gleiche Rad Reifen Kombi, hatte bisher keinerlei Probleme!

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B8)“