Audi Sport Quattro

Hier können eure Audi RS Modelle- und Sammlungen präsentiert werden und Neuigkeiten im Modellbereich besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA

Audi Sport Quattro

Beitrag von Eddi » Mittwoch 4. September 2013, 15:01

Brauchen wir bald eine neue Sparte? 8-)

Klick mich

Der Spritverbrauch wäre ja gigantisch. :lol: Bin mal gespannt, was daraus wird.
Grüße Eddi

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3546
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton BL

Beitrag von Nicki-Nitro » Mittwoch 4. September 2013, 16:39

Für was braucht es den? Die Lücke könnte doch der RS5 ausfüllen. Die müssen den nur mehr Power verleihen, optisch nachwürzen und kräftig abspecken.
Gruss Ronald
Klickt mal hier... Crowdfunding Octanbooster - nicht schnacken sondern messen

Bild RS3
Bild Honda SH300i

PoxiPower
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 07:30
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von PoxiPower » Mittwoch 4. September 2013, 19:28

Für das Geld, das diese in meinen Augen potthäßliche Kiste ggf. kosten wird, hole ich mir lieber ein paar gebrauchte originale Urquattros.

Gruß vom ehemaligen Urquattrofahrer

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Mittwoch 4. September 2013, 21:00

PoxiPower hat geschrieben:Für das Geld, das diese in meinen Augen potthäßliche Kiste ggf. kosten wird, hole ich mir lieber ein paar gebrauchte originale Urquattros.

Gruß vom ehemaligen Urquattrofahrer
Oder gleich nen Sporti... :)

Es wird nämlich spekuliert dass das Teil 2016 in Kleinserie geht... der Preis soll allerdings deutlich über 200.000 Euro liegen.
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3215
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Mittwoch 4. September 2013, 23:04

Will haben, beide :lol:
Liebe Grüße
Merlin

Antworten

Zurück zu „Audi RS Modelle“