Quattro GmbH Weihnachts-Editionen

Hier können eure Audi RS Modelle- und Sammlungen präsentiert werden und Neuigkeiten im Modellbereich besprochen werden.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Quattro GmbH Weihnachts-Editionen

Beitrag von Volker » Dienstag 1. Mai 2012, 20:01

Ganz besonders schwer zu bekommen, da diese Modelle nie im Handel käuflich zu erwerben waren :oops:

Die Quattro GmbH legt für Ihre Belegschaft für Weihnachten ein Modell im Maßstab 1:43 auf und drei Modelle davon kann ich nun mein eigen nennen :-D

Ob es noch weitere und wenn welche gegeben hat weis ich (bis jetzt) auch nicht :?:

Bild

Audi RS4 (B7) / Quattro GmbH - Weihnachten 2005 - Auflage 499 Stück


Bild

Audi RS6 (4F) / Quattro GmbH - Weihnachten 2008 - Auflage 900 Stück


Bild

Audi RS5 / Quattro GmbH - Weihnachten 2010 - Auflage 850 Stück

Benutzeravatar
audimaik
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 521
Registriert: Samstag 10. Januar 2009, 17:37
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audimaik » Dienstag 1. Mai 2012, 20:04

Der Volker hat wirklich erstaunliche Kontakte! Die Modelle find ich vom Modell her nicht soooo riesig aber das seltene macht's interessant !
Bild

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Mittwoch 2. Mai 2012, 01:37

Bei uns gab es meistens 2-3 Farben zur Auswahl! Ich hab meistens Schwarz genommen, wie die hier z.b

Bild

Bild

Bild
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Benutzeravatar
SportecS4
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:24
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SportecS4 » Donnerstag 3. Mai 2012, 20:28

Da ich ebenfalls einige Modelle mein eigen nennen darf, ist mir bekannt, dass es folgende Modelle zu Weihnachten gab:

2004 -Audi A4 DTM (B6)
2005 -Audi RS4 B7 -499 stk.
2006 -Audi R8 -799 stk.
2007 -Audi A4 DTM (B7) -850 stk.
2008 -Audi RS6 -900 stk.
2009 -Audi R8 Spyder -800 stk.
2010 -Audi RS5 -850 stk.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 3. Mai 2012, 22:21

Dann habe ich ja genau die richtigen; nämlich die RS Modelle :-D

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 26. Mai 2012, 15:53

Hier dann das neuste 1:43 Modell in meiner Sammlung :arrow:


Quattro Gmbh Weihnachtsmodell von 2011

- Audi R8 LMS - Gesamtsieger 24h Spa 2011 / auf 999 Stück limitiert :-D

Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS Modelle“